31.05.2012, 11:23
Hallo
Da bin ich voll bei dir. Alles verkauft hätte sie hier wohl kaum, besonders nicht individuell.
Trotzdem wäre es eine Geste gewesen. Und der US$ Kurs macht einen USA Verkauf bestimmt nicht sehr lukratiev.
Beim big Tanker ist das sicherlich anders. Ein wertvolles Fahrzeug wird immer bezahlt.
Ich freue mich aber auch für die Beiden, die ich auch persöhnlich kenne ( Rolf hat mir seine Sammlung an Autos gezeigt ) . Super, was die beiden geleistet haben im Namen Corvette.
MfG. Günther
Da bin ich voll bei dir. Alles verkauft hätte sie hier wohl kaum, besonders nicht individuell.
Trotzdem wäre es eine Geste gewesen. Und der US$ Kurs macht einen USA Verkauf bestimmt nicht sehr lukratiev.
Beim big Tanker ist das sicherlich anders. Ein wertvolles Fahrzeug wird immer bezahlt.
Ich freue mich aber auch für die Beiden, die ich auch persöhnlich kenne ( Rolf hat mir seine Sammlung an Autos gezeigt ) . Super, was die beiden geleistet haben im Namen Corvette.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .