28.03.2012, 08:35
Zitat:Original von STS Turbo Olli
Unsere GFK-Kiste rappelt doch an nallen Ecken und Kanten. Wir punkten einzig allein mit dem brachialen Motor und des niedrigen Gewichts aufgrund des Plastikbombers. Dafür sind wir beim nächsten Baum auch gleich tot...
Wer mich kennt, weiß, dass ich keine Markenbrille trage und auch nicht das schönrede, was ich selbst habe. Ein sehr guter Freud hat den C63 AMG incl. Performance Packlage. Klar, ist dieser Wagen nicht mit der Black Series vergleichbar, jedoch auch nicht sehr weit weg von diesem.
Der AMG ist ein viel zu schwerer GT, welcher mit viel Wind versucht auf Supersportwagen zu machen. Im direkten Vergleich mit der Z06 incl. des Sportpaketes ein richtiger Sportwagen.
Wenn du mich fragen würdest, in welchem Auto ich lieber einen schweren Crash haben würde, lautet meine Antwort: Z06 wegen des steifen Rahmens und dem besseren Seitenaufprallschutz auf Grund der Rahmenkonstruktion.
Meine Z06 knarzt und klappert überhaupt nicht. Mich wundert dies auch immer wieder, obwohl ich den Wagen mit einem härteren Gewindefahrwerk und 19/20“-Bereifung fahre.Mein ehemaliger Porsche Cayman war für Knarz- und Klappergeräusche anfälliger.