15.01.2012, 20:04
Hallo
Wenns jedasmal nach dem Entlüften wieder OK ist, bis wieder einige KM gefahren wird, so tippe ich eher auf die hinteren Radlager , die Spiel haben und die Bremskolben pumpen, wodurch bei den alten Lippendichtungsdesign Luft eingezogen wird.
Kann natürlich auch eine Bremsscheibe sein, die eiert.
Möchte aber den HBZ hiermit nicht auschliessen.
Bei mir half erst mal der Verbau von O-Ringkolben in die alten Zangen, die bereits gebuchsr waren.
Die O-Ringe sind weniger empfindlich auf Pumpen der Kolben.
Endlösung ist allerdings, das Spiel oder Eieren der Scheibe zu beseitigen.
MfG. Günther
Wenns jedasmal nach dem Entlüften wieder OK ist, bis wieder einige KM gefahren wird, so tippe ich eher auf die hinteren Radlager , die Spiel haben und die Bremskolben pumpen, wodurch bei den alten Lippendichtungsdesign Luft eingezogen wird.
Kann natürlich auch eine Bremsscheibe sein, die eiert.
Möchte aber den HBZ hiermit nicht auschliessen.
Bei mir half erst mal der Verbau von O-Ringkolben in die alten Zangen, die bereits gebuchsr waren.
Die O-Ringe sind weniger empfindlich auf Pumpen der Kolben.
Endlösung ist allerdings, das Spiel oder Eieren der Scheibe zu beseitigen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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