05.01.2012, 12:53
Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von TIKT-Performance
Was beim Karl Heinz anders sein soll, weiß ich nicht und will auch ncht behaupten das es nicht stimmt,
eventuell haben die neue Generation PB ja irgend welche Taschen oder Fettdepots eingearbeitet, nur das würde man ja auf Bildern sehen und auch dieses Fett wäre irgend wann mal verbraucht!?
Thomas, das weiß ich auch nicht aber auf jeden Fall quietscht und rappelt bei mir nichts, was ja einige hier aus dem Forum die schon mitgefahren sind bezeugen können, und auch einige andere wo diese Buchsen drin haben sagen das gleiche , wer will kann gerne mal eine Probefahrt mit meiner machen , aber nicht das er dann seine Z06 nicht mehr haben möchte .
Gruß Karl-Heinz
Karl Heinz,
ich will dir das nicht absprechen, auch will ich nicht das wegen so einem Thema am Ende wieder Streit ausbricht, ich glaube dir das gerne, nur ist es halt technisch wie von mir oben beschrieben (weiß gar nicht ob man das so überhaupt verstehen kann, was und wie ich es meine?) ein problematisches Thema und es gibt zig Bespiele (auch bei anderen Marken) wo es immer wieder zu quitschen und rappeln kommt, wenn die Schmierng nicht gwährleistet wird!