05.01.2012, 00:14
Wenn die Gummis so schlecht und die PU-Teile so viel besser sind warum hauen die Fahrwerksingenieure bei GM, die sicher nicht die schlechtesten sind, die Teile nicht direkt rein oder bieten sie gegen Aufpreis an?
Wenn das so toll ist könnt ihr den Motor ja gleich starr anschrauben....mir persönlich geht das Gequitsche von trockenen Polybuchsen und das gerappel auf die Nerven. Bei meinem letzen, der das drin hatte (57erBel) hab ich das ganze bunte Zeug wieder rausgeworfen und gegen Frische Gummis getauscht.
Das Gummi soll ja arbeiten, das ist Sinn und Zweck. Das der Hersteller und Verkäufer der bunten Poly-Teile diese dramatischen Videos als Wurzel allen Übels in der netagiven Fahrzeugdynamik vorführt liegt sicher im Verkaufsintresse
Wenn das so toll ist könnt ihr den Motor ja gleich starr anschrauben....mir persönlich geht das Gequitsche von trockenen Polybuchsen und das gerappel auf die Nerven. Bei meinem letzen, der das drin hatte (57erBel) hab ich das ganze bunte Zeug wieder rausgeworfen und gegen Frische Gummis getauscht.
Das Gummi soll ja arbeiten, das ist Sinn und Zweck. Das der Hersteller und Verkäufer der bunten Poly-Teile diese dramatischen Videos als Wurzel allen Übels in der netagiven Fahrzeugdynamik vorführt liegt sicher im Verkaufsintresse