02.01.2012, 23:44
[quote]Original von man-in-white
Die sehen den Hookers aber verdammt ähnlich.
Sidepipes schauen sich doch alle ähnlich - besonders auf so kleinen Bildchen - weil man sie ja nicht mehr neu erfinden kann. Ich mache aber keine Hookers schlecht ( außer den Standard-Schalldämpfern ... ), die Varianten von Custom Image Corvettes habe ich hier nur noch nicht gesehen, und die sind nach allem bisherigen Feedback sehr gut. Ich habe meine unter anderem auch deswegen, weil das m.W. der einzige Hersteller ist, der Sidepipes für C3 mit LS-Motor anbietet - ich habe sie für meine 82er mit LS 3 Stroker. Für Eisen-Big-Blocks gibt es sie aber auch.
Die Anlagen sind nach Vorgaben von Custom Image bei XS-Power in USA gefertigt und sind dahingehend optimiert, daß es keine Berührungsstellen mit der Lenkung, den seitlichen Rahmenblenden oder dem Pitman-Arm gibt.
Die sehen den Hookers aber verdammt ähnlich.
Sidepipes schauen sich doch alle ähnlich - besonders auf so kleinen Bildchen - weil man sie ja nicht mehr neu erfinden kann. Ich mache aber keine Hookers schlecht ( außer den Standard-Schalldämpfern ... ), die Varianten von Custom Image Corvettes habe ich hier nur noch nicht gesehen, und die sind nach allem bisherigen Feedback sehr gut. Ich habe meine unter anderem auch deswegen, weil das m.W. der einzige Hersteller ist, der Sidepipes für C3 mit LS-Motor anbietet - ich habe sie für meine 82er mit LS 3 Stroker. Für Eisen-Big-Blocks gibt es sie aber auch.
Die Anlagen sind nach Vorgaben von Custom Image bei XS-Power in USA gefertigt und sind dahingehend optimiert, daß es keine Berührungsstellen mit der Lenkung, den seitlichen Rahmenblenden oder dem Pitman-Arm gibt.
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN