20.12.2011, 12:49
Hallo
Mir wurde gesagt, die SCheibe sei Hitzeverklebt, also eingeschweisst.
Der korrekte Ausbau alleine sei schon fast unmöglich und ob man einfacvh 2 cm weiter abschneiden kann, bleibt dahingestellt, da ja dann die neue Scheibe um dieses grösser sein müsste und gegebenenfalls dann nicht mehr korrekt einfaltet beim Verstauen des Daches.
Binj aber gespannt über geglückte Reparaturberichte.
Ausserdem, wie bereits beschrieben, reisst eine neue Plastikscheibe kaum. Die versprödet durch Alter, was das Softtop dann auch sein müsste. Mit bleibt der Zweifel, obs lohnt, die Scheibe aufwendig zu ersetzen.
MfG. Günther
Mir wurde gesagt, die SCheibe sei Hitzeverklebt, also eingeschweisst.
Der korrekte Ausbau alleine sei schon fast unmöglich und ob man einfacvh 2 cm weiter abschneiden kann, bleibt dahingestellt, da ja dann die neue Scheibe um dieses grösser sein müsste und gegebenenfalls dann nicht mehr korrekt einfaltet beim Verstauen des Daches.
Binj aber gespannt über geglückte Reparaturberichte.
Ausserdem, wie bereits beschrieben, reisst eine neue Plastikscheibe kaum. Die versprödet durch Alter, was das Softtop dann auch sein müsste. Mit bleibt der Zweifel, obs lohnt, die Scheibe aufwendig zu ersetzen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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