20.12.2011, 00:16
Hallo Leute,
heute ist nun endlich unsere C3 aus den Staaten angeliefert worden. Eigentlich hat alles ganz gut geklappt...bis auf: ziemlich viel Wasser im Fußraum und ein haufen Schimmelbildung...habe heute alles geputzt wie dolle...schaut jetzt wieder ganz gut aus. Heizlüfter läuft mal heute Nacht...mal schauen wie es morgen ausschaut!
Kennt jemand einen Tipp wie man den Geruch rausbekommt?
Jetzt zu meinen eigentlichen Problem.
Ich habe das Hardtop abgenommen und wollte mal schauen wie das Verdeck so ausschaut bzgl. Schimmel....bei rausheben gab es ein ungutes Geräusch...und mitten in der Scheibe ein Riss...von ganz links nach ganz rechts.
Es war wohl noch zu kalt...so ein Mist...bin echt am Ende!!
Kann man die Kunststoffscheibe auch einzeln auswechseln?
Es sieht ja so aus als ob sie geklebt ist...oder?
Das Softtop ist nagelneu...absolut top...nur die geplatzte Plastikscheibe.
Hat jemand von Euch schon mal so etwas gehabt? hat schon mal jemand die Folie vom Sattler wechseln lassen?
Kennt jemand einen Sattler im Stuttgarter Raum?
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Grüße Jürgen
heute ist nun endlich unsere C3 aus den Staaten angeliefert worden. Eigentlich hat alles ganz gut geklappt...bis auf: ziemlich viel Wasser im Fußraum und ein haufen Schimmelbildung...habe heute alles geputzt wie dolle...schaut jetzt wieder ganz gut aus. Heizlüfter läuft mal heute Nacht...mal schauen wie es morgen ausschaut!
Kennt jemand einen Tipp wie man den Geruch rausbekommt?
Jetzt zu meinen eigentlichen Problem.
Ich habe das Hardtop abgenommen und wollte mal schauen wie das Verdeck so ausschaut bzgl. Schimmel....bei rausheben gab es ein ungutes Geräusch...und mitten in der Scheibe ein Riss...von ganz links nach ganz rechts.
Es war wohl noch zu kalt...so ein Mist...bin echt am Ende!!
Kann man die Kunststoffscheibe auch einzeln auswechseln?
Es sieht ja so aus als ob sie geklebt ist...oder?
Das Softtop ist nagelneu...absolut top...nur die geplatzte Plastikscheibe.
Hat jemand von Euch schon mal so etwas gehabt? hat schon mal jemand die Folie vom Sattler wechseln lassen?
Kennt jemand einen Sattler im Stuttgarter Raum?
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Grüße Jürgen