11.01.2004, 22:01
Zitat:Original von johnnyIf you want to drive as sharp as the C5R, you need a C5r!
If you want to drive as sharp as the C5R, you need coil-overs. And get rid of the springleafs. The springleafs always give you the feeling that you are driving with two cars
Da gibt's ja sonst auch noch ein paar kleine Unterschiede.
Johnny, welche Teile deines Fahrwerks werden denn aus Titan sein?
Die schnellen C5en die auf amerikanischen Rennstrecken von Amateuren gefahren werden, haben übrigens praktisch alle Blattfedern. Kaum eine C5 mit Coil-Overs ist schneller als C5en mit Z06 Fahrwerk, und keine schneller als eine C5 mit T1-Fahrwerk (Blattfedern).
Tatsächlich sind die Coil-Overs übrigens billiger als ein T1-Fahrwerk. Da kosten die Federn nämlich $2000, während Schraubenfedern bei €50 das Stück liegen. Vorteil der
Schraubenfedern: die sind billig auszutauschen, wenn man was ändern will.
Till
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