09.01.2004, 16:51
Mir gefällt die C6 auf den Bildern. Ich bin gespannt auf die erste echte vor meinen Augen. Natürlich bedaure ich, daß die Klappscheinwerfer - "Schlafaugen" - fehlen! Trotzdem hatte ich gehofft, daß GM einen optisch atemberaubenden Treffer landet, nicht von der Motorleistung... . Die geschwungene Seitenlinie und die markante Heckpartie mit runden Lampen... erinnert an die C3 (C3-Freunde, ...kommt natürlich nicht an die C3 heran ).
Ein Auto muß/soll, aus meiner Sicht, nicht aggressiv aussehen. Wenn ich einen der neuen 5er-BMWs im Rückspiegel sehe, mit seiner fiesen Visage (BMW-Freund entschuldigt bitte, mir gefällt das Auto nicht), das kommt nicht gut....
Daß die Autos immer ähnlicher werden ist subjektiv. Das haben auch unsere Väter und Großväter in "ihren Zeiten" gesagt.
Gruß,
Klaus
Ein Auto muß/soll, aus meiner Sicht, nicht aggressiv aussehen. Wenn ich einen der neuen 5er-BMWs im Rückspiegel sehe, mit seiner fiesen Visage (BMW-Freund entschuldigt bitte, mir gefällt das Auto nicht), das kommt nicht gut....
Daß die Autos immer ähnlicher werden ist subjektiv. Das haben auch unsere Väter und Großväter in "ihren Zeiten" gesagt.
Gruß,
Klaus