07.01.2004, 16:25
Hi Frank!
Wie hast du das geschafft? 4500 km mit einem Satz Reifen... Der Wagen hat doch nur 274 bzw. 280 PS.
Eine Kupplung kostet FÜNFTAUSEND??? Gibt es keine Überholungssätze? Mittlerweile gibt es auch Händler, die gebrauchte NSX-Teile anbieten. Wie war der Wagen sonst - bezüglich Verbrauch, Zuverlässigkeit, Ölwechsel, Motor- u. Getriebehaltbarkeit? Man kann den Wagen ja nur in speziellen Werkstätten warten lassen. Was kostet sowas?
Mein Vater interessiert sich für den NSX. Momentan fährt er seinen X-ten Honda Legend 3.5L.
Wäre schön, wenn du mir ein paar Info's geben würdest.
Grüße
Alex
Wie hast du das geschafft? 4500 km mit einem Satz Reifen... Der Wagen hat doch nur 274 bzw. 280 PS.
Eine Kupplung kostet FÜNFTAUSEND??? Gibt es keine Überholungssätze? Mittlerweile gibt es auch Händler, die gebrauchte NSX-Teile anbieten. Wie war der Wagen sonst - bezüglich Verbrauch, Zuverlässigkeit, Ölwechsel, Motor- u. Getriebehaltbarkeit? Man kann den Wagen ja nur in speziellen Werkstätten warten lassen. Was kostet sowas?
Mein Vater interessiert sich für den NSX. Momentan fährt er seinen X-ten Honda Legend 3.5L.
Wäre schön, wenn du mir ein paar Info's geben würdest.
Grüße
Alex
Beste Grüße, Alexander