06.01.2004, 20:23
Moin !
Das Problem ist die Verbindung zwischen JKostenvoranschlag und Endpreis.
In Neuwied bei Kühler Service M..... habe ich den Kühler abgegeben, um einen Thermoschalter einbauen zu alssen. Dann kam ein Anruf: Kühler innen vergammelt und zimlich zu. Die Frage nach Kostenaufwand für neues Netz lautete damals so um die 300 Mark.
Als ich ihn abholen wollte, hat man mir die Rechnung hingelegt : 850 Mark.
Auf die Entgegnung, das mir ca 300 genannt worden sind, kam er mir mit 3 Zeugen die über die Freisprechanlage mithörten, das er 850 gesagt hätte.
Naja, das ein neuer Kühler weniger kostet, war dann egal....
Aber hier, der ist nach Aussagen eines Bekannten in Bremen sehr gut, ca. 300 Euro komplett Hochleistungsnetz mit allem:
Kühler Service Möller
Rendsburger Str. 6
24594 Hohenweststedt
Das Problem ist die Verbindung zwischen JKostenvoranschlag und Endpreis.
In Neuwied bei Kühler Service M..... habe ich den Kühler abgegeben, um einen Thermoschalter einbauen zu alssen. Dann kam ein Anruf: Kühler innen vergammelt und zimlich zu. Die Frage nach Kostenaufwand für neues Netz lautete damals so um die 300 Mark.
Als ich ihn abholen wollte, hat man mir die Rechnung hingelegt : 850 Mark.
Auf die Entgegnung, das mir ca 300 genannt worden sind, kam er mir mit 3 Zeugen die über die Freisprechanlage mithörten, das er 850 gesagt hätte.
Naja, das ein neuer Kühler weniger kostet, war dann egal....
Aber hier, der ist nach Aussagen eines Bekannten in Bremen sehr gut, ca. 300 Euro komplett Hochleistungsnetz mit allem:
Kühler Service Möller
Rendsburger Str. 6
24594 Hohenweststedt
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............