06.01.2004, 17:50
Hallo
Habe auch bei SUMMIT den SUMMIT Alukuehler gekauft. 180 US$ + Einfurhsteuer + versand ( mit etlichen anderen teilen ) in etwa 250 US$ ( damals war er noch 1:1 mit dem teuro ).
Habe beide Wasseranschluesse neu geschweisst und nen Wasserauslaufhahn angebracht.
Musste die unteren und die oberen Halterungsschellen umaendern, da ich den Alukuehler nicht im Netz verankert haben wollte.
Jetzt sitzen alle 4 halterungen an den Kaesten.
Hier einige Bilder , vom alten Kupferkuhler mit dem neuen SUMMIT Kuhler, die ersten Bilder noch ungeschweisst, die letzten mit den neu verschweissten Anschluessen.
Bin sehr zufrieden. Ein original Kufperkuehler kaeme ueber 500 US$ und ein Vettealukuehler mehr.
Ein Austauschnetz kommt auch ueber 300 EURO.
Gunther
Habe auch bei SUMMIT den SUMMIT Alukuehler gekauft. 180 US$ + Einfurhsteuer + versand ( mit etlichen anderen teilen ) in etwa 250 US$ ( damals war er noch 1:1 mit dem teuro ).
Habe beide Wasseranschluesse neu geschweisst und nen Wasserauslaufhahn angebracht.
Musste die unteren und die oberen Halterungsschellen umaendern, da ich den Alukuehler nicht im Netz verankert haben wollte.
Jetzt sitzen alle 4 halterungen an den Kaesten.
Hier einige Bilder , vom alten Kupferkuhler mit dem neuen SUMMIT Kuhler, die ersten Bilder noch ungeschweisst, die letzten mit den neu verschweissten Anschluessen.
Bin sehr zufrieden. Ein original Kufperkuehler kaeme ueber 500 US$ und ein Vettealukuehler mehr.
Ein Austauschnetz kommt auch ueber 300 EURO.

Gunther
![[Bild: alu_radiator_1.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//alu_radiator_1.jpg)
![[Bild: alu_radiator_2.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//alu_radiator_2.jpg)
![[Bild: alu_radiator_3.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//alu_radiator_3.jpg)
![[Bild: alu_radiator.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//alu_radiator.jpg)
![[Bild: alu_radiator_inlet_neck_1.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//alu_radiator_inlet_neck_1.jpg)
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
