02.01.2004, 11:32
Moin !
Ich denke, das bei der Corvette wieder andere Sachen gelten als bei anderenAmis. In meinem Bel Air kann ich 2 Luftfilter übereinander sezten, das passt, aber bei der Vette...
Das Fliegenauge ist kein schlechtes, nur bei Backfire mit opder ohne Flamme wird auffallen, das der Einsatz weder Feuer noch Treibstoffdicht ist.
Was den Deckel von K&N angeht, kostet um die 60 US$, ob das bei der niedrigen Haube der Corvette was bringt, wäre auszutesten.
Ich denke, das bei der Corvette wieder andere Sachen gelten als bei anderenAmis. In meinem Bel Air kann ich 2 Luftfilter übereinander sezten, das passt, aber bei der Vette...
Das Fliegenauge ist kein schlechtes, nur bei Backfire mit opder ohne Flamme wird auffallen, das der Einsatz weder Feuer noch Treibstoffdicht ist.
Was den Deckel von K&N angeht, kostet um die 60 US$, ob das bei der niedrigen Haube der Corvette was bringt, wäre auszutesten.
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............