04.10.2011, 20:12
Hallo
Der Sprit sollte nicht aus der Schwimmerkammer zurücklaufen können, einmal wegen dem Aufbau der Schwimmernadel und dann lässt die Pumpe den nicht durch.
Glaube auch eher, dass er verdunstet.
Abhilfe schafft da eine Elektrospitpumpe, die bei Zündung bereits läuft und so den Vergaser befüllt, bevor du startest.
Kleine 7 PSI Elektropumpen mit internem Druckregler gibts für wenig Geld und der Verbau ist recht einfach.
Ist ein leidiges Problem, das ich ein bisschen in den Griff bekam durch blockieren des Crossovers in der Spinne, der den Vergaser mit Auspuffgasen von unten aufheizt.
Desweiteren habe ich ein Splash-Shield unter die Spinne geschraubt, damit das Spritzöl die Spinne nicht von unten aufheizt. Ist aber alles etwas umständlich. Elektropumpe sollte es auch tun.
MfG. Günther
Der Sprit sollte nicht aus der Schwimmerkammer zurücklaufen können, einmal wegen dem Aufbau der Schwimmernadel und dann lässt die Pumpe den nicht durch.
Glaube auch eher, dass er verdunstet.
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Kleine 7 PSI Elektropumpen mit internem Druckregler gibts für wenig Geld und der Verbau ist recht einfach.
Ist ein leidiges Problem, das ich ein bisschen in den Griff bekam durch blockieren des Crossovers in der Spinne, der den Vergaser mit Auspuffgasen von unten aufheizt.
Desweiteren habe ich ein Splash-Shield unter die Spinne geschraubt, damit das Spritzöl die Spinne nicht von unten aufheizt. Ist aber alles etwas umständlich. Elektropumpe sollte es auch tun.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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