04.10.2011, 19:25
Leider haben wir kein Motorenforum, deshalb schreibe ich es mal hier rein, evt habt ihr ein ähnliches Problem oder könnt mir einen Tipp geben.
Mein Motor springt nach einem Tag Standzeit sehr schlecht und nur nach langem "orgeln" an, Grund der Sprit läuft sofort nach dem Abstellen aus der Spritleitung zurück Richtung Tank, und es verbleibt nicht genügend Sprit um beim nächsten mal zu starten. Auch muss die Schwimmkammer leer sein, sonst müsste es für einen Startvorgang reichen.
Die Benzinpumpe habe ich erneuert, auch habe ich keinen Spritverlust in den Leitungen. Um das Problem in den Griff zubekommen, will ich ein Rückschlagventil in die Spritleitung einbauen ur wo die Pumpe hat eine Rücklaufleitung, wenn ich es zwischen Pumpe und Tank bringe läuft der Sprit über die Rücklaufleitung zurück oder?? also zwischen Pumpe und Vergaser wäre das besser.
Noch eine Frage weil keine Ahnung, wo bringe ich am besten Sprit in den Vergaser also in die Schwimmkammer, in die vordern Kammern oder wo die Klappe ist oder in die hinteren hänge mal ein Bild an.
Eine elektrische Pumpe wollte ich nicht einbauen, da diese sehr laut sein sollen.
Es ist ein 455 Buick mit Edelbrockvergaser
Mfg Ralf
Mein Motor springt nach einem Tag Standzeit sehr schlecht und nur nach langem "orgeln" an, Grund der Sprit läuft sofort nach dem Abstellen aus der Spritleitung zurück Richtung Tank, und es verbleibt nicht genügend Sprit um beim nächsten mal zu starten. Auch muss die Schwimmkammer leer sein, sonst müsste es für einen Startvorgang reichen.
Die Benzinpumpe habe ich erneuert, auch habe ich keinen Spritverlust in den Leitungen. Um das Problem in den Griff zubekommen, will ich ein Rückschlagventil in die Spritleitung einbauen ur wo die Pumpe hat eine Rücklaufleitung, wenn ich es zwischen Pumpe und Tank bringe läuft der Sprit über die Rücklaufleitung zurück oder?? also zwischen Pumpe und Vergaser wäre das besser.
Noch eine Frage weil keine Ahnung, wo bringe ich am besten Sprit in den Vergaser also in die Schwimmkammer, in die vordern Kammern oder wo die Klappe ist oder in die hinteren hänge mal ein Bild an.
Eine elektrische Pumpe wollte ich nicht einbauen, da diese sehr laut sein sollen.
Es ist ein 455 Buick mit Edelbrockvergaser
Mfg Ralf
Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler