07.09.2011, 17:56
Mahlzeit Günther,
ich würde Dir folgendes vorschlagen:
- bock die Lady vorne auf (Räder in der Luft)
- zum besseren Arbeiten baust du das linke Rad ab
- nun entfernst Du die Kappe vom Steuerzylinder (wo die Einstellmutter dahinter ist)
- Motor starten und die Mutter rein- bzw. rausdrehen
Durch das verstellen der Mutter, verstellst Du die Lage des
Steuerzylinders und gibst somit eine “Flussrichtung“ frei!
Wenn alles i.O. ist, müsste sich das Lenkgestänge (selbst-
ständig) in der entsprechenden Richtung bewegen!
Somit siehst Du ob Deine Pumpe Druck aufbaut, der Steuer-
zylinder richtig arbeitet, …usw.!
(Und die Luft drückt's auch mit raus! )
ich würde Dir folgendes vorschlagen:
- bock die Lady vorne auf (Räder in der Luft)
- zum besseren Arbeiten baust du das linke Rad ab
- nun entfernst Du die Kappe vom Steuerzylinder (wo die Einstellmutter dahinter ist)
- Motor starten und die Mutter rein- bzw. rausdrehen
Durch das verstellen der Mutter, verstellst Du die Lage des
Steuerzylinders und gibst somit eine “Flussrichtung“ frei!
Wenn alles i.O. ist, müsste sich das Lenkgestänge (selbst-
ständig) in der entsprechenden Richtung bewegen!
Somit siehst Du ob Deine Pumpe Druck aufbaut, der Steuer-
zylinder richtig arbeitet, …usw.!
(Und die Luft drückt's auch mit raus! )