07.09.2011, 09:29
Hallo
Und ob du das brauchst, also auch im Winter mit der Vette fährst oder ob due einen Bimetallchoke hast, der diese Aufwärmung braucht, um schnell genug die Chokeklappe zu öffnen.
Wenn all das nicht zutrifft, so ist es sogar ratsam, die Spinnencrossover zu schliessen, da diese im Sommer den Vergaser unnütz aufheizt und den Sprit im Vergaser zum kochen bringt.
MfG. Günther
Und ob du das brauchst, also auch im Winter mit der Vette fährst oder ob due einen Bimetallchoke hast, der diese Aufwärmung braucht, um schnell genug die Chokeklappe zu öffnen.
Wenn all das nicht zutrifft, so ist es sogar ratsam, die Spinnencrossover zu schliessen, da diese im Sommer den Vergaser unnütz aufheizt und den Sprit im Vergaser zum kochen bringt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .