05.09.2011, 10:07
Hallo
Warum ?
Spricht das Überdruckventil korrekt an, so hat man immer noch genügend Druck ( und Fluss ) auch zu den allerletzten Lagern.
Der minimale erlaubte Druck gewährleistet dieses ja, alles darüber garantiert das sogar.
Ein ansprechendes Überdruckventil lässt den Druck ja nicht auf Null abfallen, sondern eben runter bis auf den eingestellten Ventildruck, also immer noch im grünen Bereich.
MfG. Günther
Zitat:weil dann wird es an den letzten geschmierten stellen ziemlich kritisch.
Warum ?
Spricht das Überdruckventil korrekt an, so hat man immer noch genügend Druck ( und Fluss ) auch zu den allerletzten Lagern.
Der minimale erlaubte Druck gewährleistet dieses ja, alles darüber garantiert das sogar.
Ein ansprechendes Überdruckventil lässt den Druck ja nicht auf Null abfallen, sondern eben runter bis auf den eingestellten Ventildruck, also immer noch im grünen Bereich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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