30.07.2011, 13:34
Hallo
Ist ein Allerweltmotor , der ueber meherer Jahre gebaut wurde.
Wir benoetigen mehr Info.
Z.B. das Guss datum des Blockes.
Oder besser die eingeschlagenen Nummern vorne am Block vor dem rechten Zylinderkopf neben der Wasserpumpe. Sind 2 Reihen Nummern drauf.
Damit kan man ermitteln, welche Version Motor es ist, sogar ob mit manueller oder auto Getriebe und das Baujahr, sowie die Seriennummer, die im besten Fall diegleiche ist wie die eds Autos.
MfG. Günther
Edit. Die 69er hat doch schon so ne Angeberplakette auf der Mittelkonsole, die angibt, welcher Motor drin ist, so PS maessig.
Ist ein Allerweltmotor , der ueber meherer Jahre gebaut wurde.
Wir benoetigen mehr Info.
Z.B. das Guss datum des Blockes.
Oder besser die eingeschlagenen Nummern vorne am Block vor dem rechten Zylinderkopf neben der Wasserpumpe. Sind 2 Reihen Nummern drauf.
Damit kan man ermitteln, welche Version Motor es ist, sogar ob mit manueller oder auto Getriebe und das Baujahr, sowie die Seriennummer, die im besten Fall diegleiche ist wie die eds Autos.
MfG. Günther
Edit. Die 69er hat doch schon so ne Angeberplakette auf der Mittelkonsole, die angibt, welcher Motor drin ist, so PS maessig.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .