12.12.2003, 18:19
Also der 11er 12Kant paßt ziemlich perfekt, sonst hätte ich das nicht geschrieben (der Schraubenkopf ist witzigerweise leicht konisch) - latürnich ist der entsprechende zöllige Schlüssel zu bevorzugen. Aber nicht jeder hat die Schlüssel in 6- und 12-Kant. Kriechöl ist sicher nie verkehrt.
Nur eines ist mir nicht klar... wie soll man die Lenksäule nach hinten bewegen, wenn die erwähnten Schrauben nicht gelöst werden? Ich habe nicht gesagt, daß die Lenksäule ausgebaut werden soll. Aber vorderen Schrauben müssen raus, dann die Anlageplatte (clamp) an der Spritzwand verdreht werden damit die Säule nach hinten geschoben werden kann. Es sei denn es gibt noch einen Trick, den ich nicht kenne... Oh, habe gerade die anderen Beiträge gesehen. Demnach hat man ab 74 die clamp nicht mehr? Was ist mit den Schrauben hinten? Hat die Lenksäule ab 74 keine axiale Sicherung mehr? Lerne ja gerne was dazu...
Gruß,
Thomas
Nur eines ist mir nicht klar... wie soll man die Lenksäule nach hinten bewegen, wenn die erwähnten Schrauben nicht gelöst werden? Ich habe nicht gesagt, daß die Lenksäule ausgebaut werden soll. Aber vorderen Schrauben müssen raus, dann die Anlageplatte (clamp) an der Spritzwand verdreht werden damit die Säule nach hinten geschoben werden kann. Es sei denn es gibt noch einen Trick, den ich nicht kenne... Oh, habe gerade die anderen Beiträge gesehen. Demnach hat man ab 74 die clamp nicht mehr? Was ist mit den Schrauben hinten? Hat die Lenksäule ab 74 keine axiale Sicherung mehr? Lerne ja gerne was dazu...
Gruß,
Thomas