12.12.2003, 12:56
Hi,
ok, das mit der Servopumpe und dem Druck leuchtet mir jetzt ein!
Dann überprüf ich erstmal
a) die Hardyscheibe
b) ob fahrwerksmäßig alles festgezogen ist
c) das Lenkspiel.
Ich benutz übrigens IMMER zöllisches Werkzeug (wozu braucht man überhaupt metrisches? ).
Die Shaft-Sicherungsschrauben hab ich korrekt angezogen und habe mittelfestes Lock-Tight dazu. Zum Einstellen des Fahrwerks muss man diese ja nicht mehr lösen!!!
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, daß der A-Arm vom Shaft rutscht, da man zum Einbau der Buchsen den Shaft schon drin haben musste, sonst hätte man hinterher den Shaft nicht mehr in die Buchsen bekommen (Shaft ist dann immer noch ca. 3cm länger, als der Abstand der beiden Buchsen).
Aber ich überprüfe das vorsichtshalber!!!
Also kann man zum Wechseln der Hardyscheibe einfach die dortige Schraube entfernen, und die Lenksäule ein Stück zurückziehen?!
Danke euch!!!
Gruß,
Flo
ok, das mit der Servopumpe und dem Druck leuchtet mir jetzt ein!
Dann überprüf ich erstmal
a) die Hardyscheibe
b) ob fahrwerksmäßig alles festgezogen ist
c) das Lenkspiel.
Ich benutz übrigens IMMER zöllisches Werkzeug (wozu braucht man überhaupt metrisches? ).
Die Shaft-Sicherungsschrauben hab ich korrekt angezogen und habe mittelfestes Lock-Tight dazu. Zum Einstellen des Fahrwerks muss man diese ja nicht mehr lösen!!!
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, daß der A-Arm vom Shaft rutscht, da man zum Einbau der Buchsen den Shaft schon drin haben musste, sonst hätte man hinterher den Shaft nicht mehr in die Buchsen bekommen (Shaft ist dann immer noch ca. 3cm länger, als der Abstand der beiden Buchsen).
Aber ich überprüfe das vorsichtshalber!!!
Also kann man zum Wechseln der Hardyscheibe einfach die dortige Schraube entfernen, und die Lenksäule ein Stück zurückziehen?!
Danke euch!!!
Gruß,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"