25.07.2011, 22:06 
	
	
	
		Hallo
5 mm ist absolutes max, da danach der Sicherheitsring innen abfaellt.
Dadurch passiert zwar noch kaum etwas, solange die Trailingarmbusghings OK sind. Die halten dann den Trailingarm mehr oder weniger Anstelle.
Normal wuerde ich die angegebenen 0,2 mm Spile nicht nennen, sondern neu. Normal befinde ich um die 2 mm. Ab 3 mache ich mir Sorgen.
MFG. Günther
	
	
5 mm ist absolutes max, da danach der Sicherheitsring innen abfaellt.
Dadurch passiert zwar noch kaum etwas, solange die Trailingarmbusghings OK sind. Die halten dann den Trailingarm mehr oder weniger Anstelle.
Normal wuerde ich die angegebenen 0,2 mm Spile nicht nennen, sondern neu. Normal befinde ich um die 2 mm. Ab 3 mache ich mir Sorgen.
MFG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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