C3 mit Umbau auf Ferrari Daytona??
#81
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Artgerechte Haltung!! OK!
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#82
Ist doch klar, mit den dreckigen Füßen durfte Sie nicht ins Auto. Idee
  Zitieren
#83
Zitat:Original von Frank the Judge
So ein echter Daytona kann schon was.

[Bild: 21125120iy.jpg]

Das ist ja auch wohl das mindeste bei der Investition.






Jumping , ..............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#84
Weshalb so kompliziert? Dabei wäre endlos Platz auf der Haube huahua
  Zitieren
#85
Und wenn se gepierct is??? Waaas? Waaas? Waaas? Waaas? Waaas?
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#86
Letzte Chance für den Thread, im Technikteil zu bleiben!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#87
Also ich finde die Dinger geil - früher wollte ich auch immer einen haben. Verbinde auch ausschließlich den McBurnie mit Miami Vice, das weiße Ferrari Ding war meiner Meinung nach ein Fehlgriff und passte nicht zu Magnum. Aber er musste ja mit dem fahren, das sein Chef vorgab....

Würde auch heute noch so eine Replica fahren, allerdings gibt es Gelüste, an denen im Moment
mein Herz mehr hängen würde.

Was ich aber auch noch irgendwann besitzen werde ist ein Auburn Speedster, natürlich auch als
Replik. Und ich würde eine C 2 auch als Retro Mod fahren, ich hätte da keine Berührungsängste.

Angst hätte ich vor den Original - Fanatikern Feixen Bloss-weg-hier

Grüße vom Tommy
  Zitieren
#88
Tommy, zwei Serien zusammengefügt? Magnum und Miami Vice? Feixen

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#89
Ist doch egal, Hauptsache Amerika! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#90
Zwischenzeitlich habe ich Bilder von einem Händler bekommen, der so ein Fzg. verkauft. Leider Innenraum nicht umgebaut, keine Speichenräder und alles etwas angejahrt. Da würde ich nochmal den Kaufpreis reinstecken müssen, bis sie so ist, dass ich auch meine Frau da rein bekomme. Dann aber wäre ich in einem Bereich, für den ich ein C7 Cabrio bekäme. Ich persönlich sehe es ganz realistisch: Preissteigerungen sind bei so einem Fzg wenig wahrscheinlich, und bei Interessensverlust und dann anstehendem Weiterverkauf würde man wohl nur sehr, sehr schwer einen Käufer finden. Aber ich bleibe dran! So ein Fzg. wie von Stefan zu einem akzeptablen Preis wäre auf jeden Fall interessant (falls es mich nicht doch juckt und bis dahin eine C7 in der Garage steht).
Gruß, Karl
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremssattel: Wilwood vs O-Ring Umbau carlv12 5 444 28.04.2024, 15:28
Letzter Beitrag: carlv12
  1979iger Umbau Y-Rohr auf 2 Rohr mit Original Guss Headers Joschi_ 38 7.304 30.12.2022, 20:07
Letzter Beitrag: René K.
  Umbau 82'er Crossfire auf Vergaser. Was ist zu tun? oregano88 16 4.657 06.03.2022, 11:33
Letzter Beitrag: olaf 1965
Question Umbau 72er SB Motorhaube auf 454 BB Motorhaube? letshavefun 14 4.157 25.01.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Oeli
Sad Teil - Resto meiner 75er Vette mit Motorumbau auf 383 Stroker! jensl76 428 106.021 09.04.2021, 06:09
Letzter Beitrag: jensl76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de