..und plötzlich geht nichts mehr
#21
um etwa 2 L mehr Öl im System. Damit wurde die Absetzzeit im Tank verlängert sodass sich Luftblasen besser abscheiden können.

ansonsten kann man nur wie schon beschrieben das System als solches überarbeiten, dazu gibt es einen Thread
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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#22
Verstehe...
Danke für die präzise Antwort! Yeeah!



-Noc- Hallo-gruen
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
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#23
Hallo,

gestattest Du mir einige Fragen:

Welches Motoröl hast Du verwendet und bei wieviel Kilometern ist es passiert?

Bist Du der Erst Besitzer?

Gruß
Chris
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#24
Zitat:Original von coolchevy
um etwa 2 L mehr Öl im System. Damit wurde die Absetzzeit im Tank verlängert sodass sich Luftblasen besser abscheiden können.

ansonsten kann man nur wie schon beschrieben das System als solches überarbeiten, dazu gibt es einen Thread

meint Ihr wirklich ab MJ2008 ?

Gruß Dirk
Grüße
Dirk
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#25
Es ist eifach ne Schweinerei, das was sich GM erlaubt, Z06 Kunden wie Dummies zu behandeln und

mit einer Fehlkostruktion ständig im Risiko stehen zu lassen, anstatt eine Rückrufaktion zu starten!!!

Wird sicher nicht die "Welt" kosten. Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer
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#26
Nein, MJ08 hat noch die ursprüngliche Version!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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#27
@powerstuhlZ06: Erstbesitz (02/2010 angemeldet), ca. 7000 km und bereits neues Motoröl bei ca. 4400 km, hatte noch 80 % Ölnutzzeit mit dem vorgeschriebenen "AGIP TECSINT SAE 5W30" sonst alles Original und dennoch "tot"..
Norbert Z06
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#28
Hallo, nachdem einige Wochen vergangen sind, wollte ich kurz berichten: Ja, es war ein grober Lagerschaden + Teile vom Motorblock waren sogar ausgerissen. Der neue GARANTIE-Motor ist mittlerweile in der Werkstatt angekommen. JETZT haben die wieder kein Spezialwerkzeug zum um-/einbauen....das kann noch Wochen dauern. Derzeit überlege ich ob ich auf eine 2009er ZR1 (neu) umsteigen sollte, die sogar lagernd wäre, aber sehe noch nicht wirklich viele Hinweise im Forum, ob sich der grobe Mehrpreis wirklich rechtfertigen lässt, oder es dort nicht ebenfalls Materialprobleme gibt, wie bei den 2006/2007er Z06, können ja auch noch Getriebeprobleme kommen... Was meint, ihr umsteigen auf ZR1 oder besser die Z06 umbauen und "aufrüsten "? Gruß Norbert
Norbert Z06
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#29
ich würde die Z06 verfeinern , zudem Du ja eine besitzt Feixen

Mit dem Geld , wo bis jetzt in meine Z06 geflossen ist , bin ich leistungsmässig weit über einer ZR1 und Teufelkostenmässig weit darunter Patriot
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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#30
Zitat:Original von romeomustdie11
ich würde die Z06 verfeinern , zudem Du ja eine besitzt Feixen

Mit dem Geld , wo bis jetzt in meine Z06 geflossen ist , bin ich leiszungsmässig weit über einer ZR1 und Teufelkostenmässig weit darunter Patriot


du auch Frage
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[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
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