Ein Schiff wird kommen........
#91
Zitat:irgend was wildes
wie wäre es mit: Frau Holle huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#92
... oder Snowhitie huahua
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#93
Laut GM order, existiert Speziell Für die ZR1 ein striktes Export Verbot für die GM Händler, das heißt wenn einer Es doch tut, ist Er sein GM Label los!. Ich habe Es einige male versucht, aber wenn Es dann hieß für Export, kam die Rasche Antwort „no possible“. Und die Neuwagen preise die da Angeboten werden sind immer Netto Preise ohne Steuer!!. Diese muss man logischerweise dazu Rechnen wen man den wagen auf den Namen eines Bekannten dort Zulassen will!. Und wenn die Spitz kriegen sollten das dein Bekannter die Nachher Exportieren will, gibt Es Auch keine ZR1! Also alles nicht So einfach.
[Bild: seitreob.th.jpg]
  Zitieren
#94
Zitat:Original von romeomustdie11
... oder Snowhitie huahua


I got it : " BLIZZARD". Dafür Dafür Dafür Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#95
Zitat:Original von ZR1.F1
Du bist gut $ 1,60,-€ darauf warte Ich schon seit 2 Jahren! Knutsch
Demnächst kommt wieder die Dmark, dann kostet ein Dollar locker 3 Mark 50,-! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Um Ferien zumachen Frage Frage Frage


Oder ne ZR0 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Grüsse
  Zitieren
#96
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von Francis 2
Wie sieht das eigentlich mit der EURO 5 Norm aus. Muss die nicht erfüllt werden, wenn das Auto erst 2011 zugelassen wird? Du hast ja keinen Eintrag im Title. Ist also ein Neuwagen. Gibt es das Gutachten für die ZR1?

Ich gehe davon aus, das sie noch in diesem jahr zugelassen wird Zwinkern

Hallo-gruen

Nur zur Info:
Nachdem mein Auto in Bremerhafen angekommen war hat es 10 Tage gedauert, bevor der Zoll die Papiere erstellt hatte.... Vorher bekommt man das Auto ja nicht raus. Das könnte dann eng werden, wenn das Schiff am 17.12. ankommt. Und pünktlich sind die Schiffe ja auch nicht immer.

Ich würde versuchen das vorher mit dem Zoll zu klären, oder zur Sicherheit noch eine 2010er Tageszulassung in den Title eintragen lassen. Dann ist es für die Behörden ja ein Gebrauchtfahrzeug und EURO 4 auch bei Zulassung in 2011 ausreichend.
Gruß

Frank
  Zitieren
#97
Zitat:Original von ZR1.F1
Laut GM order, existiert Speziell Für die ZR1 ein striktes Export Verbot für die GM Händler, das heißt wenn einer Es doch tut, ist Er sein GM Label los!. Ich habe Es einige male versucht, aber wenn Es dann hieß für Export, kam die Rasche Antwort „no possible“. Und die Neuwagen preise die da Angeboten werden sind immer Netto Preise ohne Steuer!!. Diese muss man logischerweise dazu Rechnen wen man den wagen auf den Namen eines Bekannten dort Zulassen will!. Und wenn die Spitz kriegen sollten das dein Bekannter die Nachher Exportieren will, gibt Es Auch keine ZR1! Also alles nicht So einfach.

Das Exportverbot für GM-Händler gilt offiziell für alle Vetten. Bei den ganz großen Händlern hat man da auch keine Chance, wenn man direkt exportieren will.

Ist sicher Alles nicht so einfach, gibt aber dennoch genug Möglichkeiten.
Gruß

Frank
  Zitieren
#98
Zitat:Original von ZR1.F1
Laut GM order, existiert Speziell Für die ZR1 ein striktes Export Verbot für die GM Händler, das heißt wenn einer Es doch tut, ist Er sein GM Label los!. Ich habe Es einige male versucht, aber wenn Es dann hieß für Export, kam die Rasche Antwort „no possible“. Und die Neuwagen preise die da Angeboten werden sind immer Netto Preise ohne Steuer!!. Diese muss man logischerweise dazu Rechnen wen man den wagen auf den Namen eines Bekannten dort Zulassen will!. Und wenn die Spitz kriegen sollten das dein Bekannter die Nachher Exportieren will, gibt Es Auch keine ZR1! Also alles nicht So einfach.


Wenn man vor Ort kauft, dann logischerweise in einem anderen Bundestaat, damit keine Sales Tax fällig wird. Und für/gegen das Exportverbot habe ich jetzt eine Firma in den USA...
  Zitieren
#99
Zitat:Original von Francis 2
Nachdem mein Auto in Bremerhafen angekommen war hat es 10 Tage gedauert, bevor der Zoll die Papiere erstellt hatte....

So schlimm war es bei mir nicht. Vom Anlegen des Schiffs bis zum möglichen Abholtermin incl. aller Papiere vergingen genau 5 Tage.
Die Rechnung für Transport, Versicherung, Zoll und Steuer muss dann natürlich bereits bezahlt sein, sonst gibt es kein Auto.

Gruß
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren
Hallo,

ich hatte schon alles im Vorfelg gergelt hatte von dem Title ein Kopie....als das Schiff dan Houston verlassen hat habe ich von der Spedition in Bremerhaven eine Mail bekommen denen dann Title Kopie und Kaufvertrag geschickt , darauf hin nach 2 Tagen die Rechnung erhalten , alles überwiesen.
Das Schiff hat Samstag in D angelegt und am Montag war sie auf dem LKW zu mir für 350€ da hat sich der Weg nach Bremerhaven nicht gelohnt.
Am Dienstag hat eine Firma mit meinem Umbau begonnen und Freitag hatte ich alle Papiere mit TÜV und konnte SIE zu lassen.

Gruß

Markus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Leider ein paar Probleme und Fragen !!! Power ZR1 42 29.421 13.11.2013, 00:11
Letzter Beitrag: Wesch
  GM hat ein Herz für Schrauber MAB 9 8.824 14.02.2011, 12:45
Letzter Beitrag: Ralf. P.
Sad ZR1 wird endlich Fleisch und Seele Stueberr 343 107.506 18.03.2009, 21:13
Letzter Beitrag: romeomustdie11
  Blue Devil sollte kommen...und heißt jetzt ZR1 ! wazzap 745 249.615 08.07.2008, 17:40
Letzter Beitrag: Garry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de