14.07.2010, 16:44
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn Ich eine Zeit lang mit meiner Corvette auf der Autobahn mit mindestens 200 km/h gefahren bin und anschließend den Motor im 5. oder 6. Gang zwischen 120 und 140 km/h abkühlen lasse fängt es bei mir an ungleichmäsig zu ticken.
Es hört sich an wie ein schaltendes Magnet-Ventil.
Es tritt auf wenn....
... ich gleichmäßig beschleunige ( Wenn ich stark beschleunige ist es nicht!)
... es zum Lastwechsel kommt (wenn ich kein Gas gebe oder Auskuppel ist es auch nicht mehr!)
Klimaanlage ist es nicht, habe sie wärend des Geräusches abgeschaltet und trotzdem noch überprüfen lassen.
Soweit Ich und mein Sohnemann urteilen können kommt das Geräusch von Vorne mittig.
Kann mir einer sagen was dieses Geräusch verursachen kann?
Freue mich über jede gute Information.
Danke im Voraus!
Gruß Roter Baron
Ich habe folgendes Problem:
Wenn Ich eine Zeit lang mit meiner Corvette auf der Autobahn mit mindestens 200 km/h gefahren bin und anschließend den Motor im 5. oder 6. Gang zwischen 120 und 140 km/h abkühlen lasse fängt es bei mir an ungleichmäsig zu ticken.
Es hört sich an wie ein schaltendes Magnet-Ventil.
Es tritt auf wenn....
... ich gleichmäßig beschleunige ( Wenn ich stark beschleunige ist es nicht!)
... es zum Lastwechsel kommt (wenn ich kein Gas gebe oder Auskuppel ist es auch nicht mehr!)
Klimaanlage ist es nicht, habe sie wärend des Geräusches abgeschaltet und trotzdem noch überprüfen lassen.
Soweit Ich und mein Sohnemann urteilen können kommt das Geräusch von Vorne mittig.
Kann mir einer sagen was dieses Geräusch verursachen kann?
Freue mich über jede gute Information.
Danke im Voraus!
Gruß Roter Baron