Kaufberatung Mako Corvette
#1
Auf unserer Suche nach einer schönen Vette sind wir auch auf dieses Angebot gestossen:

Mako Corvette

Was haltet ihr von dem Fahrzeug an sich?

Kann uns jemand Infos zu dem Mako Umbau geben?

Wie siehts preismässig aus? Schnäppchen oder viel zu teuer?

Gruss

Harald & Katja
  Zitieren
#2
ich persönlich würde keine C3 kaufen, die in einen C2-look umgebaut wurde. Wenn ich ne C2 will, kauf ich eine.
Ihr wollt doch eine C3, oder? Ansonsten ein schönes Fahrzeug, find ich persönlich allerdings zu teuer.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#3
Hi Harald & Katja,

die wurde hier schon mal besprochen:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...46359&sid=

Greez
Hermann
  Zitieren
#4
@ Hermann: vielen dank für den Hinweis. Merci!
  Zitieren
#5
so gelesen ;o)

hmmm, klingt ja dann wohl nicht so dolle.

im ersten moment hat mir das ding schon gut gefallen, aber mit nem pseudo oder semi umbau will ich auch nicht durch die gegend fahren.

v.a. ist es ja nicht gerade wenig schotter was dafür fällig wird. per email hat mir der verkäufer 30 mille signalisiert.

das gefällt mir die hier vom preis schon eher, nur scheint das Lenkrad schied drauf zu sein:

Vette Rot

Ist die Pace Car Corvette aus München auch schon besprochen worden?

Pace Car

gruss
Harald
  Zitieren
#6
Hallo

Diese Mako war gerade vor ein paar Tagen im Bay angeboten.

Hat nicht mal die Flipfront. Die muss man extra dazukaufen. Nase = Eigenkreation ( aus E-Bay Text )

Ist also nur ne halbe Mako wenn überhaupt.

Entweder ne schöne Mako oder lassen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#7
hab das angebot gerade auf ebay entdeckt... lustige schreibweise / beschreibung. werd ich mal beobachten. soll wohl innerhalb der nächsten 49 stunden enden...
  Zitieren
#8
Hi
Also eine Mako sieht doch ziehmlich anderster aus.
Das hier sieht mehr wie ein Batmobile aus.
Mfg Carlito
Jage nichts was du nicht Töten kannst

[Bild: 34258869sa.jpg]


[Bild: 34219209lo.jpg]
  Zitieren
#9
Mako war bei dieser zumindest eines der Vorbilder.
Sieht man auch im Innenraum, da wurde versucht auch was nachzubauen.
Was mir an der Kiste nicht gefällt ist die Lufthutze, die passt gar nicht zu dem Auto.
Wenn man einige Details dezenter gestaltet ist das Auto aber sich nicht so schlecht.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#10
Morgen Harald,

also die rote sieht doch mal vett aus Zwinkern und wenn das Lenkrad schief steht kann man das mit ein paar Handgriffen wieder gerade montieren. Wobei mich stören würde dass nur ein 305 cui Motor verbaut ist. Aber das ist nur ein persönliches Gefühl, hier gibts bestimmt ein paar Motoröltrinker sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, die sich damit auskennen.

Das Pacecar scheint ein richtiges Schnäppchen zu sein, wenn Dir so eine Lackierung gefällt. Da es sich um eine limitid edition handelt sollte man ja nichts mehr ändern, oder?!

Und die Preise sind auf jeden Fall wesentlich ziviler, als der Batmobilumbau Zwinkern

Grüße am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen Schnarchen
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung der einzelnen Modellreihen v8power 7 13.020 02.01.2022, 22:49
Letzter Beitrag: Abe Simpson
  Kaufberatung für eine C5 in der Nähe von Zwickau Chemnitz. Robin.G 16 14.012 20.05.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Neuvetter
  Kaufberatung - C6 Targa multithread 52 34.043 30.03.2020, 08:47
Letzter Beitrag: commemorative
  Kaufberatung C6 GS evtl C6 Z06 pauleberger 15 18.080 18.01.2020, 13:35
Letzter Beitrag: 0815^
  Kaufberatung - 1969 C3 Coupé L36 Sevv 17 13.593 20.12.2019, 12:41
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de