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Hallo,
ich habe die Werte von der PFADT Seite.
Da gibt es verschiedene je nach Fahrweise.
Habe bei mir Sturz auf -1,2 V und -1 H
und V 0 Vorspur und hinten +0,5 je Seite.
Bin damit schon 3 TKm gefahren udn ist super lenkt schön ein und die Reifen sind auch gleichmäßig ....
Diese Werte habe ich meinem Reifenhändler gegeben der hat sie so in seinen Achsmesscomputer eingegeben und dananch eingestellt.
Gruß
Markus
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Corvette-Generationen:
Hatte ich letztes Jahr machen lassen.(Ich habe eine Deutsche C6)
Also eingetragen am Computer wurde :Corvette 2006 FE1/FE2/FE3 Federung
Primäre Winkel
___________________________ Min._________Max.
Vorne ____________Nachlauf_ ___ L 7 18' ________8 30'
_____________________________R 7 18'________8 30'
________________ Sturz___ ____ L -1 03'______ 1 09'
________________________ _____ R -1 03'______ 1 09'
__________________Spur ________L -0 03' ____ 0 09'
_____________________________ R -0 03'____ 0 09'
___________________Gesamt _____ -0 06' ______ 0 18'
Hinten ______________Sturz_______L -0 57'_____ 0 03'
______________________________ R -0 57'_____ 0 03'
___________________Spur________L -0 06____ 0 06'
_______________________________R -0 06 ____ 0 06'
________________________ Gesamt -0 12' ____ 0 12'
____________ Fahrachswinkel ______ 0 12'
Bei mir waren vier werte außer Limit .
Ich hoffe Du kannst damit was anfangen .
Gruß
Jan
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Hi,
hier mal die Übersicht...
Gruß Marco
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Hallo,
hat mit der Art des Fahrwerks nichts zu tun.
Ist abhängig von dem Einsatz des Fahrzeugs.
Es gibt welche die fahren mit 1,9 negativem Sturz und sind auch happy ist mir aber zu viel gewesen für "normales" fahren.
Habe mich auch etwas außerhalb der "normalen" Werte von GM gelegt da ist der soll Sturz -0,6 oder 0,8 habe das nicht mehr genau im Kopf und dann jeweils +- 0,4 also Luft ist da auch noch.
Spur gibt GM mit 0 V und H an.
Markus
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Wie soll man denn einstellen wenn man keine Runflats fährt.
Die Reifen sind ja strukurell weicher und die Werte müssen sich ja auch ändern.
Mfg Uwe
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FE1 ist Base
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FE3 ist Z51
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Gruß Marco