Beiträge: 105
Themen: 26
Registriert seit: 02/2010
Ort: Gundelfingen a. d. Donau
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1990 rot
Kennzeichen: GZ-C4
Baureihe (2): 1988 Flecktarn
Baujahr,Farbe (2): VW T3
Kennzeichen (2): DLG-AA 1981
Corvette-Generationen:
hi
hab mal eben meine einspritzventile durchgemessen mit folgendem ergebnis
Zyl 1 11,7 Ohm
Zyl 2 18,3 Ohm
Zyl 3 11,9 Ohm
Zyl 4 18,1 Ohm
Zyl 5 18,2 Ohm
Zyl 6 18,1 Ohm
Zyl 7 18,1 Ohm
Zyl 8 15,9 Ohm
welche sind im eimer ??? Weiß wer de sollwerte ???
mfg
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung
Beiträge: 2.706
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
1 + 3 sind tot und 8 ist auf dem besten Weg dorthin. Mein Rat alle raus und den kompletten Satz erneuern. Maxell88 hatte es fast identisch bei seiner 91. Nach fast 20 Jahren haben die einfach ihre Schuldigkeit getan.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Beiträge: 102
Themen: 16
Registriert seit: 03/2006
Ort: Wunstorf
Baureihe: C4 convertible
Baujahr,Farbe: 96 weiß
Kennzeichen: H-LT 4
Baureihe (2): BMW K1600GTL exclusive
Baujahr,Farbe (2): 2014 weiss
Kennzeichen (2): H-YA 63
Corvette-Generationen:
Hallo Pupis,
was hast Du für ein Problem mit Deinen Düsen, bzw. Motor.
Läuft der Motor nicht richtig ?, bei meiner war die Einspritzdüse auf der Fahrerseite defekt hat aber 0 Ohm angezeigt und hat gleich die ganze linke Seite lahmgelegt.
Frag mal bei Eike nach der hat mir damals die Sollwerte gesagt.
Einspritzdüsen gibt es in USA für 300 USD alle 8.
Gruß Frank
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein-
Beiträge: 2.596
Themen: 109
Registriert seit: 06/2004
Ort: Immendorf
Baureihe: ZR-1
Baujahr,Farbe: 1990, orange
Kennzeichen: AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
Zwischen 12-16 Ohm ist ok, unter 6 Ohm fallen se quasi ganz aus (nahzu Kurzschluß). Der ACCEL Ersatz für die normalen LT-1 Injektoren sind die 150821, haben 21 lbs/hr und einen Innenwiderstand von 14,4 Ohm...wenn se neu sind
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
Beiträge: 2.706
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Oh ganz vergessen, die Werte sollten alle so innerhalb von 0,3 bis 0,4 Ohm liegen.
bei 18,3 wären also alle bis 18 Ohm OK. Ganz kalt sind meine zwar bei 17,8 Ohm, daher nehme ich an, Deine sind noch leicht warm nach einer Fahrt?
Wenn eine aus dem Gleichgewicht ist, folgen meist die anderen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Beiträge: 4.924
Themen: 324
Registriert seit: 10/2001
Ort: 49124 Georgsmarienhütte
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991 Steel Blue
Kennzeichen: OS
Baureihe (2): 1960, rot
Baujahr,Farbe (2): Trabant Kübel
Kennzeichen (2): OS
Corvette-Generationen:
Ich hab HIER mal welche gekauft ... war alles bestens.
Beiträge: 102
Themen: 16
Registriert seit: 03/2006
Ort: Wunstorf
Baureihe: C4 convertible
Baujahr,Farbe: 96 weiß
Kennzeichen: H-LT 4
Baureihe (2): BMW K1600GTL exclusive
Baujahr,Farbe (2): 2014 weiss
Kennzeichen (2): H-YA 63
Corvette-Generationen:
Jau,Jau
da sind meine auch her.
1 Woche aus USA alle perfekt eingestellt.
Gruß F.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein-
Beiträge: 105
Themen: 26
Registriert seit: 02/2010
Ort: Gundelfingen a. d. Donau
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1990 rot
Kennzeichen: GZ-C4
Baureihe (2): 1988 Flecktarn
Baujahr,Farbe (2): VW T3
Kennzeichen (2): DLG-AA 1981
Corvette-Generationen:
hi
erst mal danke für die antworten.
Die werte habe ich kalt gemessen. Der grund der messung war das sie trotz neuer kerzen verteiler verteilerfinger und neuer kabel bis 1000 umdrehungen irgendwie aussetzer hatte oder besser gesagt unruhig lief. Denk mal das die tropfen
mfg
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung
Beiträge: 2.706
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Hi Alex,
wie gestern besprochen, ist Dein Päckchen jetzt mit der Post unterwegs. Viel Glück mit Deinem Projekt 1. April.
Schöne Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Beiträge: 1.031
Themen: 56
Registriert seit: 08/2003
Ort: Odenwald
Baureihe: Andere
Baujahr,Farbe: Silber
Corvette-Generationen:
Schaut euch in diesem Zusammenhang gleich auch noch euer Motoröl an.
Ich hatte auch massive Probleme mit den Düsen und nach dem Abstellen des Motors lief das System über die defekten Düsen leer und verunreinigte so massiv das Motoröl.
Gruß, Al
|