@wolfi
da kannste sicher sein und wenn ich Wolken schieben muss. Habe gesehen das deine Lady ja in Interlaken absolut "fast " dicht war. ...ein Regenfahrzeug der andre wolfi
heute wahr es soweit,, ; nach einem wunderschönen Sommer mit fantastischen 7500 Vettekilometern (die ersten seit der Resto :-) ), habe ich mit meinen 2 Lady`s die letzte Herbstour gemacht. Bei wunderschönem Spähtherbst-Wetter sind wir nochmal um den Thunersee gecruust, und haben nochmals den vetten Sound der Side-Pipes genossen
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Natürlich wird die Lady in Black fachgerecht in den Winterschlaf gebracht; und es gibt auch noch 2-3 Winterprojekte die an dem Mädchen noch verbesserungen bringen sollen, z.b. Neue Holley Benzinpumpe (leiser und kräftiger ), neue orginale Scheibenhebermotoren (repros können mich nicht begeistern ) und noch kleine Arbeiten am Motor die ich noch nicht veröffentlichen will
Bis bald, mit Infos und natürlich Bildern, Euer
Wolfi und sein Chrimeli (die übrigens seit 2 Wochen verlobt sind )
ich habe schon Deine youtube Videos genossen. Sie blubbert einfach göttlich. Das ist Musik!
Endlich jemand, der auch im Winter unterwegs ist. Ich dachte, ich wäre der einzige, der gelernt hat, wie man einen Heckantrieb im Winter vorteilhaft bewegt. Letztes Jahr im gab es eine lustige Fahrt, bei der ich mit meinem Firebird am Heck eine Porsche klebend durch den Schnee der A45 ins Sauerland driftete, während auf der rechten Spur der Verkehr schon stand. Wir sind nicht alleine.
An die Corvette muss ich mich noch gewöhnen. Regen macht ihr nichts, aber den Firebird muss ich neu konservieren. Er pflügt bei Schnee einfach schon zu tief, als daß der Lack noch stabil wäre. Flugrost, nichts weiter. Der Spaß ist es wert ...
Ich habe immer wieder Freude an diesem Drift-Bild. Kann es kaum erwarten, dass ich an mein Projekt darf.
Muss noch einen T-Träger in meinen Keller verbauen und einen Heizöl-Tank entsorgen inkl. Wand drumrum und danach kann ich den Resto-Thread der '72er LS5 in pewter silver eröffnen.
Zitat:Original von wolfsvette
Wolfi und sein Chrimeli (die übrigens seit 2 Wochen verlobt sind )
Die aller besten Glückwünsche zur Verlobung, alles Liebe und Gute für Euch beide und wenn Ihr dann mal zwischen Frühling und Herbst heiraten werdet, dann bin ich mit der Vette vor der Kirche, versprochen.
Zitat:Original von C3-Mike
[
und wenn Ihr dann mal zwischen Frühling und Herbst heiraten werdet, dann bin ich mit der Vette vor der Kirche, versprochen.
Ich werde Dich beim Wort nehmen Mike, und wehe Du tauchst nicht mit Vette auf
Ich werd es auf jedenfall hier veröffentlichen wenn es soweit ist
Danke für die Glückwünsche
Liäbs Grüässli i Ostä vor Schwiiz
Wolfi