lackworkshop
Schön, dass es Euch gefallen hat und dass gestern so viele gekommen sind!

Simone und meiner einer waren von den letzten beiden Tagen ebenso begeistert.

Schon am Freitag abend hatten wir einen sehr gut besuchten Stammtisch, aus dem Absacker in der Kneipe bei uns um die Ecke wurden dann noch ziemlich viele, so dass insbesondere für Simone nur zweieinhalb Stunden Schlaf blieben. Auf den Schlaf haben wir aber gern verzichtet, dafür war die Stimmung einfach viel zu gut.

Auch wir haben uns natürlich zu bedanken, einmal vor allem bei Gunnar und Nicole, die die beiden Lackworkshops für Autos und Nägel veranstaltet haben und den Partizipanten neben reichlich Know-how auch einige Aha-Erlebnisse vermitteln konnten.

Bei der Herstellung der Häppchen hat Steffi einen richtig großen Teil geleistet, daneben gab es noch Unterstützung von Manu sowie Gudrun und Wolfang. Euch dafür ein fettes Dankeschön!

Nachdem wir nunmehr im zweiten Jahr hintereinander am 3. Oktober eingeladen hatten, ist es gut möglich, dass das auch im nächsten Jahr der Fall sein könnte.

mit begeistertem Gruß

JR

PS: Dass eine freiwillige Spendenaktion für die beiden Lackworker so abläuft, habe ich leider nicht anders erwartet - schade eigentlich!

edit: Würde mich freuen, von denjenigen, die eifrig fotografiert haben, die Bilder zu bekommen - Danke!
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Auch wir möchten uns für einen schönen Tag bei den Gastgebern bedanken.
So zum Abschluss der Saison ein wirklich gelungenes Highlight.
Und da nun einige wissen, wie man die Autos NOCH schöner macht, geht der Winter sicher gaaaanz schnell (mit Putzen) rum. dumdidum
Die Idee mit dem Fingerfood war klasse Yeeah!, tolle Idee uns sooo lecker!
Liebe Grüße,
Manu & Frank

PS.: Diese "freiwilligen Spenden" funktionieren meistens nicht. Am besten, in Zukunft - wie in der Kirche - ein Hütchen oder ähnliches rumgehen lassen, dann legt sicher jeder was rein!
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
Zuerst einmal ein großes Lob an Jürgen und Simone für die fantastischen Gastgeber für Speis´ und Trank ! Es war ein super Tag, für die Männer und auch für die Frauen.

Danke noch mal an Gunnar für den gut vorbereiteten Lackworkshop. Die Tipps waren sehr hilfreich und ich habe einiges dabei lernen können. Idee

In Bezug auf die Spendenbox möchte ich dazu sagen, dass diese etwas ungünstig stand und wir auch erst durch Jürgen davon mitbekommen haben So konnten wir gerade noch unseren Beitrag dazu geben.
Vielleicht ergibt sich ja beim nächsten Stammtischessen für einige dieses nachzuholen.

JR: Eine wunderschöne Sammlung hast Du in deiner Halle – war sehr beeindruckt. huldigen

Grüße
Alex und Cindy
Gruß Alex
  Zitieren
Zitat:Original von Mass in Orbit
Zuerst einmal ein großes Lob an Jürgen und Simone für die fantastischen Gastgeber für Speis´ und Trank ! Es war ein super Tag, für die Männer und auch für die Frauen.

Danke noch mal an Gunnar für den gut vorbereiteten Lackworkshop. Die Tipps waren sehr hilfreich und ich habe einiges dabei lernen können. Idee

In Bezug auf die Spendenbox möchte ich dazu sagen, dass diese etwas ungünstig stand und wir auch erst durch Jürgen davon mitbekommen haben So konnten wir gerade noch unseren Beitrag dazu geben.
Vielleicht ergibt sich ja beim nächsten Stammtischessen für einige dieses nachzuholen.

JR: Eine wunderschöne Sammlung hast Du in deiner Halle – war sehr beeindruckt. huldigen

Grüße
Alex und Cindy

PS.: Seh ich wie Alex ... hätte es mir Jürgen nicht gesagt , hätte ich die Box auch nicht gesehen .
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
...mir ging es wie Ingo!
Hätte Jürgen zum Anschied nichts gesagt wäre auch ich ohne kleiner Spende gegangen!
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
Hier noch ein paar Bilder vom Lackworkshop.

Viel Spass beim Ansehen Hallo-gruen
Hermann
  Zitieren
*seufz*

War ja - wie nicht anders zu erwarten - ein megatolles Event.

Hatten uns im Vorfeld schon geärgert, daß wir nicht dabei sein können. Nach den hier zu lesenden Feedbacks tut es noch mehr weh! Heulen

Hoffen, daß wir im nächsten Jahr zum 3. Oktober wieder dabei sein können, wenn es hoffentlich wieder heißt: "The hall of JR meets Corvetteforum" Feixen

Danke an alle Knutsch, die uns gern wiedergesehen hätten. Wir hatten uns auch auf Euch gefreut.

bis hoffentlich bald wieder
viele Grüße

Anke und Volker Hallo-gruen

BTW: Hermann ... Deine Fotos .... Herz ... aber das weißt Du ja. Zwinkern
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
Ja ja, die hessen müssen mal wieder übertreiben. Am Niederrhein gab es 2 gekaufte (aber sehr leckere) kuchen und Getränke und bei Euch??? Hey, ich dachte das war ein Lackworkshop und kein Abendessen im Club Med huahua

Hermann, schöne bilder von Jürgens Autos, aber wo sind die Bilder vom Workshop?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ja, das mit der Spenderei ist schon schwierig, wir haben direkt bei den Leuten gesammelt (und waren auch großzügiger). Bei uns hatte der Gunnar ja auch noch 300 km Fahrt auf sich genommen.
Frank
  Zitieren
Hallo Hermann Hallo-gruen,
tolle Bilder, schaue ich mir immer wieder gerne an Yeeah!

Wo biste denn hier Grübeln Frage
Blaues Land
71er Corvette C3 •
10.2009 • 27 Bilder
War das auf dem Heimweg ?



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
Anke, dankä. OK! Wir haben Euch echt vermisst. Heulen

Frank, merci. Hallo-gruen Der alte Golf, der zu Polierzwecken hergenommen wurde, war nicht wirklich fotogen. Großes Grinsen

Wolfgang, merci. Hallo-gruen Nee, nix Heimweg Kopfschütteln , da war ich mit der Fehlfarbe unterwegs. Das war gestern und ist bei mir direkt vor der Haustüre: Murnau und Umgebung. Yeeah!

Greez
Hermann
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lackworkshop 2010 Nasenmann 87 11.934 03.06.2010, 14:26
Letzter Beitrag: spider1704

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de