Beiträge: 148
Themen: 9
Registriert seit: 09/2009
Ort: Germany
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 1999
Ja stimmt natürlich, Magdeburg Sachsen Anhalt ist der Wohnort. (und Opel Dürkop der Händler)
Beiträge: 15.240
Themen: 544
Registriert seit: 05/2002
Ort: PB Sennelager (D)
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Ist bei Gooooogle was passendes dabei ?
, ...................
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Beiträge: 15.073
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Zitat:2. Wie ist die Vette vom Schiff respektive aus dem Container gekommen?
Würde mich jetzt auch mal interessieren.
Hast Du denn noch einen Schlüssel und der 2. ist weg?
Oder hast Du gar keinen mehr? Wie kommst Du dann ins Auto?
Frank
Beiträge: 148
Themen: 9
Registriert seit: 09/2009
Ort: Germany
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 1999
Nein ich habe gar keinen Schlüssel mehr(Auto ist auf,Lenkradschloß eingerastet), ein Foto der Auktion hab ich noch wo der Schlüssel im Zündschloß steckt...
Wo genau er verschwunden ist lässt sich nicht mehr nachvollziehen weil es der eine auf den anderen schiebt. Der Verkäufer auf der Trucker, der Trucker auf den Terminal, der Terminal auf die Firma in HB.... nur auf mich hats noch keiner geschoben. Ist ja auch ma was.
Beiträge: 3.954
Themen: 2
Registriert seit: 03/2004
Ort: Bremen
Baureihe: C3 Caballista Convertible
Baujahr,Farbe: 1980, Victoria Plum
Baureihe (2): 1997, dunkle Efektfarbe
Baujahr,Farbe (2): Maxda 323
Corvette-Generationen:
@ V8natürlich
Hi, armer Schlumpf, ich hatte damals auch Angst vor diesen häufigen Vorkommnissen.
Ein Schlüssel bleibt bei den Dokumenten/Title, der zweite "wandert" mit dem Fahrzeug.
Der Schlüssel müsste Dir mit den Papieren/Dokumenten zugesendet worden sein.
Erhält der "Trucker" in "D" die "Ladung, muss er das unterzeichen, einschliesslich eventueller Dokumentenübergabe/Schlüssel.
(So wurde bei mir der Trucker festgestellt).
Wie ist denn der Wagen auf den Transporter gekommen, um ihn zu Dir zu bringen?
Bei mir war es auch ein Unternehmen aus dem HB-Bereich.
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Beiträge: 131
Themen: 2
Registriert seit: 11/2008
Ort: Vancouver
Baureihe: Viper
Baujahr,Farbe: RT/10 GenII
Auch wenn du den richtigen Wiederstand findest, du musst den Schlüssel ja auch richtig schleifen lassen, damit er sich drehen lässt. Ich kenn mich da nicht so aus, aber ist das so einfach ohne Originalschlüssel als Grundlage?
V I P E R rt/10 GenII silver
H U M M E R H2 yellow
Prowler /red - sold
Corvette C5 /Yellow - sold
Corvette C5 /Blue - sold
J E E P ZJ 7" - sold
J E E P TJ 7" - sold
Mustang GT /black - sold
Beiträge: 1.012
Themen: 18
Registriert seit: 10/2004
Ort: Neu Wulmstorf
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000 Torch Red
Kennzeichen: WL-AT3
Baureihe (2): Monte Carlo Blue Perlmutt
Baujahr,Farbe (2): 1987 C4 Rip 27.08.06
Kennzeichen (2): STD-RP71
Baureihe (3) : 2004 Silber
Baujahr,Farbe (3) : VW Touran
Kennzeichen (3) : WL-AT269
Corvette-Generationen:
Struppi,
manchmal kommt es vor das der Vorbesitzer nur noch 1 Schlüssel hat,dann liegt leider kein Schlüssel mehr bei den Papierern bei!
Mir wurden bei der Abholung alle drei Schüssel übergeben (das kommt auch selten vor drei?) und die waren alle zusammen an einem Ring,wäre der verschwunden,wären wohlmöglich alle drei weg!
Frage ist nur wann der Schlüssel verschwunden ist,ich würde die Spedition auf den Kopf stellen und das sie dafür gerade stehen,letzendlich sind die ja die letzten in dieser Kette und dafür verantwortlich,irgendwie muss ja die Vette vom Transporter auf den Platz gekommen sein oder haben Sie es über den Platz geschliffen!
Ich glaube man kann irgendwo den Widerstand messen,der benötigt wird um das Schloss frei zuschalten,da würde ich mal Molle oder Cartsen von Vette-Products fragen?
Gruss Ralph
Beiträge: 3.954
Themen: 2
Registriert seit: 03/2004
Ort: Bremen
Baureihe: C3 Caballista Convertible
Baujahr,Farbe: 1980, Victoria Plum
Baureihe (2): 1997, dunkle Efektfarbe
Baujahr,Farbe (2): Maxda 323
Corvette-Generationen:
@ Blue Velvet
Mir wird bei dem Gendanken schlecht, das "ALLE" Fahrzeugschlüssel, an einem Bund hängend, transportiert werden.
Bei Sicherheitstransport und Dokumententransport, OK, aber bei "normalem" Fahrzeugtransport heftig.
Verschwinden die, wie in diesem Fall, gibt es richtig Probleme und kosten.
Da sehr wahrscheinlich eine Transportversicherung abgeschlossen wurde, sollte dieses fehlen des/der Schlüssel unbedingt sofort der Versicherung mitgeteilt werden.
Notfalls mit des Anwalts hilfe.
Auch sollte dem Transportunternehmen "mit Anwalts hilfe" unterstützend zugearbeitet werden.
Der Wagen war auf dem Transporter, Schlüssel fehlen jetzt , Transportunternehmen muss dafür aufkommen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Beiträge: 3.192
Themen: 156
Registriert seit: 05/2008
Ort: D
Corvette-Generationen:
Hi, mal ne ganz dumme Idee.
Handschufach , Kofferraumwanne, und Sonnenblenden, unter dem Fahersitz .
Allles schon mal genau nachgeschaut?
Beiträge: 148
Themen: 9
Registriert seit: 09/2009
Ort: Germany
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 1999
ja klar aber leider nichts gefunden ausser 25 cent stücken, Walmartrechnungen, 6 Kugelschreiber?!?!? , Sonnenblumenkernen und ein bissl anderer krimskrams der wohl schon länger da lag
|