Höchstgeschwindigkeit C4 L98
#71
Hallo @ Beat

hast ja so recht..... ziehe mich zurück Yeeah!

Grüsse aus dem Hintergrund
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#72
Falsch geraten Ecki Kopfschütteln

Erstens wohne ich mit 22 km sehr nahe der Grenze, stellt somit also kein Problem dar, mal auf den Pinsel zu treten wenn es denn sein sollte. huahua huahua huahua

Zweitens genügen mir die eingetragenen 254 km/h, falls die Lady so schnell rennen mag vollauf.

Mit nicht neidischen Grüssen
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#73
Vielleicht hat es ja jemand gemerkt: sumsum sucht Anschluß!


Gruß

Mike
Gruß Mike,

hotcars24.de
  Zitieren
#74
Hallo Mike

hast ne pn!

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#75
Haaai!

Eigentlich gibt es doch nur einen "echten" Weg, wie man mit einer serienmäßigen Vette standesgemäß an der Ampel der GTI-Fraktion das Wasser in die Augen treibt:
Solange rot ist, genüßlich mit dem Gas spielen, sich am Sound erfreuen, und den nebenan so richtig verunsichern. Wenn er dann bei grün lossemmelt wie ein gestörter, gaaaanz relaxed loscruisen, mit einem Blick in den Augen der sagt: "Och Jung, wegen sowas wie Dir geb ich doch garnicht erst Gas".
Was glaubt Ihr, wie blöd sich der andere dann vorkommt. Das Gefühl, er hätte gewonnen, kann er sich dann ganz genüßlich wohinschieben, selbst wenn seine Gehilfe leicht genug wäre, um zu gewinnen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Grüße!
  Zitieren
#76
Wirklich sehr amüsant was man hier so liest, vielleicht sollten
wir noch einen Thread "Höchstgeschwindigkeit C4 LT1" und
"Höchstgeschwindigkeit C4 LT5" eröffnen.

Jetzt kann ich erst verstehen wieviel Frust einige Leute haben wenn
sie überholt werden.
Vor Jahren kam ich Nachts mit der Kawa aus Süd Frankreich zurück und
hatte es etwas eilig, die Autobahn A44 war total leer und ein BMW
Fahrer wollte uns (mein Bruder mit seiner Yamaha war auch dabei)
einfach nicht Überholen lassen (ca. bei 250 km/h), dann sind wir links
rüber und der BMW zog auch nach links dann wieder rechts und der BMW
auch wider nach rechts und das Spiel ging eine ganze Zeit so, am liebsten
hätte ich ihm die Tür ein getreten, irgendwann ergab sich eine Lücke und
wir sind von dannen gerauscht.
Der BMW Fahrer hat sicher vor Frust ins Lenkrad gebissen.
Also immer cool bleiben, den es gibt immer einen schnelleren.

Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#77
Also ich fall nicht in die Kategorie. Klar fahr ich gerne mal schnell wenn es die Bahn hergibt und bin dann auch gerne DER Schnellste. Aber wenn im Rückspiegel irgendwas auftaucht was schnell größer wird, dann mach ich selbstverständlich Platz. So wie Raimund schon schreibt: Einen Schnelleren gibt es immer. Allerdings verstehe ich Midnight-Cruiser auch. Sitzt in einem Auto das schnell aussieht (und eigentlich auch schnell ist) und jede Familienkutsche läßt dich alt aussehen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Ecki
  Zitieren
#78
Hallo Ecki,

ich versteh den Frust der Jungs schon. Gerade wenn ich mit meiner traurig aussehenden OSC-Dienstlimousine unterwegs bin (580 Nm/bei 3850 U/min.) und es mich wieder mal packt, dann verblas ich schon mal so einige "schnell aussehende Sportautos". Und da gibt es schon lange Gesichter. Teufel
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#79
Hi Ecki,

Zitat:Also ich fall nicht in die Kategorie


unter "die" falle ich auch nicht - sondern in die Kategorie "Freude".

Der einzige Grund warum ich meine Vette besitze ist Freude.

- am Aussehen der Vette erfreuen
- am Sound der Vette erfreuen
- an der Beschleunigung der Vette erfreuen
- ab und zu an der Geschwindigkeit erfreuen
- Freude darüber andere "Verrückte" zu treffen (online und real)
- Freude andere Corvetten auf Treffen zu sehen
- Freude am "Benzin reden" und Geschichten anderer Vette-Fahrer zu hören
- Freude darüber - ein "anderes" Fahrzeug als der Standard in D zu besitzen

Zu GTIs und Ampeln - mit denen halte ich es auch so: Etwas mit dem Gas spielen,
wenn es grün wird leicht Gas geben - und mich dann über denn mit Vollgas startenden
GTI erfreuen. huahua

Ab und zu aber mal mit einem "vergleichbar" leistungsfähigen Fahrzeug anlegen
macht auch Spass. - Man sollte es nur nicht zu verbissen sehen.
Auch wenn ich mal der langsamere bin - was solls.

Gruß

Dirk
  Zitieren
#80
Die Aussagen treffen den Kern der Sache. Dafür
Zitat:Zu GTIs und Ampeln - mit denen halte ich es auch so: Etwas mit dem Gas spielen,
wenn es grün wird leicht Gas geben - und mich dann über denn mit Vollgas startenden
GTI erfreuen.


Sowas kann aber auch leicht ins Auge gehen: Ich mache die Spielchen auch manchmal.
Vor längerer Zeit stand ich neben einem VW Käfer an einer roten Ampel.
Der Typ hat mich permanent mit Gas rauf - Gas runter genervt.
Da habe ich mein damaliges Auto (Sportcoupe aus Japan) einen kurzen Satz machen lassen.
Er hat das als grüne Ampel interpretiert, Vollgas gegeben und ist mit voller Kanone über die rote Ampel gerauscht. haarsträubend sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Glücklicherweise war wenig Verkehr...
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10W-40 Öl für C4 L98 8erChamp 17 1.206 24.05.2024, 09:05
Letzter Beitrag: mopar-banshee
  L98 Lebensdauer Coolcruiser 6 608 24.05.2024, 07:50
Letzter Beitrag: usc-driver
  TPI / L98 Chiptuning Programmierung mopar-banshee 0 260 06.05.2024, 18:56
Letzter Beitrag: mopar-banshee
  L98 ruckelt bei Teillast - Gemisch passt nicht Habanero 22 5.250 08.02.2024, 12:53
Letzter Beitrag: Habanero
  L98 Masseverbindungen G106 und G107 Habanero 6 1.756 23.10.2023, 08:08
Letzter Beitrag: Habanero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de