Zitat:Original von C3-Mike
habe meine Heute nach Rorbas gebracht zu Hebi, der wird dem Thermoproblem auf die Pelle rücken und gleich noch das Relais für das Fernlicht einbauen. Danach sollte meine auch wieder Frühlingstauglich sein. Hoffe er findet nicht zu viele negative Sachen, sonst wünsch ich mir den Winter zurück
Liebe Grüsse ins Berner Oberland auch an Deinen Schatz
Hey saletti Mike,
danke erstmal für Dein Lob Lass die Leute in Rorbas von mir Grüssen, und ich drücke Dir schon jetzt die Daumen, dass nichts ernstes zum Vorschein kommt....dass weiss man bei unseren älteren Lady`s ja nie so recht
Der Frühling kommt, die Sonne scheint....ja, bald fahren wir zusammen die Grimmsel hoch mit Unseren C3`s
Werd meinem Chrimeli-Schätzi die Grüsse gerne ausrichten Mike, sag der Kathy auch einen von Uns
Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland
Wolfi und Chrimeli
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
auch wenns schon späht ist, er kommt trozdem der Sonntägliche Wochenbericht vom Wolfi
Jetzt da die Lady ja läuft, denkt man es ist ein Klaggs und Fertig iss Sie
Es gab wie immer "gute und schlechte Zeiten"
Also, erstmal wollte ich das Heck fertig montieren...dass fieng auch ganz gut an:
Die nachverchromten Hechpumper von Jürgen Bien hinten Links wahr schnell montiert:
Trotz der Hoffnungslosigkeit, versuchte ich das Ding ein wenig zu richten (wusste dass das nicht gut geht!)
Resultat: Chrohm abgeplatzt, Wolfi wütend und Tags darauf mit meiner Alten Heckstange zum Verchromer