Massenanschluss...genau, dass ich hier keine Probleme kriege, hab ich noch zusätzlich ein Massenband vom Chassy zum Radiatorsupport gelegt..und von dort zu den Relays..Horns...etc
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Zitat:Original von romeomustdie11
Vor dem Elektrischen hätte ich jedoch meinen Horror
Sieht schlimmer aus, als es Schlussentlich ist Ingo mit nem schlauen Schaltplan und ein wenig Elektrischer Grundkentnisse (kommt durch meinen Beruf), ist es durchaus zu schaffen.
Aber wie Günther schon erwähnt hat, bei unseren Lady`s immer genügend Kabelquerschnitt und gut Absichern, damit`s nicht mal zu nem kommt, da bleibt nicht viel über
Liebe Grüsse und danke Ingo...es geht voran
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
musste leider schon abbrechen mit Schrauben an meiner Lady, da der Offen in unserer Hobbywerkstatt den Geist aufgegeben hat
Hab jetzt 2 Stunden versucht den in gang zu bekommem, doch leider ist die Fotozelle am Ar.... die das Feuerchen beobachtet
Kollege geht jetzt eine holen, und ich mach mirs halt hier vor dem PC gemütlich Morgen wirds dann wohl weitergehen...den bei 3-4°C zu schrauben macht nicht wircklich Spass...
Hab trozdem Gestern und Heute ein bischen was gemacht...hier mal die Löcher für den Wischwassertank:
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))