Geil, da ist ja wieder ziemlich an Deiner Vette gearbeitet worden.
Überleg Dir das mal mit Suhl, wir werden vermutlich mit der "alten" Lady auch hinfahren. Dürfte ein tolles Weekend werden und wenn ihr auch kommt, dann könnten wir ja in unserem kleinen C3 Convoy fahren
das miz Suhl würde mich schon sehr reitzen , hängt aber von verschiedenen Faktoren ab:
1. wird das Baby fertig? (sollte drinnliegen)
2. läuft das Teil einwandfrei (auch bei Schweizer-Präzision kanns Fehler geben )
3. krieg ich die Vette geprüft vor dem Termin (da wirds eng, denn Wir sind ja von Ende März bis Anfangs Mai noch in den USA am rumgondeln)
4. schafft die Lady so jungräulich ne sooo laaaange Strecke ins Sauerland (hmmm)
Denke, wenn all diese Faktoren funzen, steht einem dabeisein nichts im Weg....hoffende Grüsse vom Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Zitat:Original von RainerR
Der Felgenstern in grau sieht super aus, so wie auf dem Bild an der grünen C3. Sieht
besser als schwarz aus, aber Dir muss es gefallen,
Gruss RainerR
Genau ReineR,
mir wirds gefallen mit Seidemmattschwarz...hab das per Fotobearbeitung schon mal angetestet
Die kombination Schwarzer Lack mit den Felgen in Chrom-Seidenmatt ist geil
Natürlich ist immer alles geschmacksache , und das Grau kommt auf den Thrust D Felgen sehr gut....bei den feineren Thrust II ist es aber cooler in schwarz. (lass dich vom Gesammtbild mal überraschen...geht ja nicht mehr sooooo lange )
Grüässli Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Das Problem mit Suhl dürfte sein, dass Du bis April 09 gebucht haben musst, sonst is nix mit Übernachten in dem Hotel.
Wir müssen auch noch einen Hundesitter suchen, sonst werden wir vermutlich auch eher nicht ans Treffen gehen, aber wir werden hoffentlich einen Hundesitter finden, dann fahren wir nach Suhl und hoffentlich mit Euch. :C3spin: