Ich werd verrückt! War meine Corvette mal eine 454er?
#21
Danke - ich werd' Dich auf dem Laufenden halten..... Yeeah! Knutsch
  Zitieren
#22
Hallo

Wie kommt ein so gefragter seltener Zettel in eine fremde Vette ?

Nun, als die frühen 70er C3en noch jung waren, waren diese Zettel eher wertlos.
Wurde nun ein Unfall gebaut und das Fahrzeug abgeschrieben, so wurde es als Teilespender verhökert, wenn nicht sogar einfach nur auf den Schrott gebracht.

Beim Einkauf einer z.B. gebrauchten Steuersäule aus so einem Teileträger kann es schon gut vorkommen, dass der dort hängende , zur Zeit wertlose Zettel , einfach mitgeliefert wurde.

Man hört auch hin und wieder, dass die Zettel auf dem Montierlaufband mal ne vorhergehende oder nachlaufende Vette erwischt hat, also pure Verwechselung, kommt bei dir eher nicht in Frage wegen Jahrgangdifferenz.

Den jetzigen Besitzet dieser Vette zu finden, halte ich für eher nicht möglich, da meiner Meinung nach diese besagte Vette verschrottet wurde und in Teilen verkauft wurde.

Ansonsten aber ein schönes Andenken .

Zu schade, dass es nicht zu deiner 71er passt. Heulen Dann hättest du jetzt eine grosse Sorge, ne korrekten Motor zu finden. huahua

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#23
Hallo

Zitat:Die Zahl 19467 ist das VIN-Prefix und bedeutet nicht mehr als 1=Chevrolet, 94=Corvette und 67=Cabrio

besoffen

Hast natürlich Recht, habe ich verwechselt mit dem Windowsticker, wo die VIN drauf steht.

Auf dem Tanksticker kann die ja gar nicht stehen, da dies ein Zettel ist, der zum Zusammenbau der Vette bestimmt ist und die VIN erst während dem Zusammenbau auf der Linie eingeschlagen wird, bzw vergeben wird.

@ Günther

Windowsticker sowie Tanksticker kann man sich auf Wunsch originalgetreu nachmachen lassen für Showzwecke ein feines Zettelchen, um ins Fenster zu kleben. Originalgetreu ist nicht original, das gibts nur ab 1981 oder so oder bei Kanada-importvetten.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#24
vielleicht stammt die Chassis von einem 454er...der Rahmen aber von dem 350er
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#25
Zitat:Original von Wesch
Windowsticker sowie Tanksticker kann man sich auf Wunsch originalgetreu nachmachen lassen für Showzwecke ein feines Zettelchen, um ins Fenster zu kleben.
Windowsticker ich mir gerad' machen lassen! Total cool... King
Die einzig fehlende Information (Original Dealer) hab' ich anhand der kürzlich erworbenen Dealer invoice herausgefunden!
  Zitieren
#26
Hallo,
auf meinem Trim Tag steht neben "Chevrolet" noch E 21. Was heißt das?

DANKE........
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#27
E = Dezember 1971
21 = an dem Tag im Dez. kam sie irgendwo am Band vorbei









Hallo-gruen , .........................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 951 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  Wo finde ich eine KBD - Auspuffanlage Peter 01 15 1.715 06.10.2024, 22:40
Letzter Beitrag: Peter 01
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 4.310 07.04.2024, 13:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Tieferlegung ( mal wieder) postermax 22 15.912 12.12.2023, 00:09
Letzter Beitrag: pollypowerv8
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 9.106 24.03.2023, 19:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de