26.08.2008, 23:20
Zitat:Original von Molle
Zitat:Original von OlliD
Hi nochmals,
obwohl heute mit dem Verkäufer ausgemacht war zwischen 18:30 uhr und 20:uhr zu telefonieren, war er nicht erreichbar, sprich er ist nicht an das Handy gegangen. Ich will bestimmt niemandem etwas unterstellen, aber die ganze Geschichte stinkt zum Himmel, und ich möchte jeden vor dieser Verkaufsanzeige warnen...
Nichtsdestotroz suche ich weiter und bin auf diese Lad gestoßen:
Klick mich fest!
Das Fahrzeug steht am Bodensee auf deutscher Seite, der Verkäufer ist jedoch unter österr. Tel Nummer zu erreichen.. Was ist davon zu halten?
Ich habe nun per Mail erstmal die VIN und paar weitere Fotos erbeten.
Meinungen?
Grüße
Olli
Also zu der von Dir ausgesuchten C5Z06 kann ich anhand der Fotos sagen das:
Am Drosselklappenteil die Plakette "LS6" klebt und auf ein 04er Modell hinweist.
An der Lichtmaschine die Kupplung fehlt was auf eine ältere Lima vor BJ.02 hinweist.
Am rechten Radhaus fehlt der Aufkleber für die Füllmengen der Klimananlge und zwischen Radhaus und Kotflügel sind Distanzstücke montiert die von GM so nicht verwendet werden.
Also ist das Radhaus rechts getauscht worden.
Weiterhin liegen die Schläuche der Wischwaschanlage über dem Scheibenwischerarm,original aber unter dem Wischerarm.
Also waren die Wischerarme ab.
Die Klipse im Windfang sind nicht alle gleich,der erste ist original der 2. und 3.nicht.
Also war der Windfang demontiert(im Rahmen der Radhausdemontage üblich).
Gruß Molle
Werner
Wow! Meine Parterin und ich sitzen hier grad vor der Kiste und sind absolut beeindruckt von dieser Antwort, also von diesem Fachwissen und dem Auge dafür....
Vielen Dank dafür! Sprich da wurde schon etwas gebastelt.. ich rufe dich morgne mal im Lauf des Tages an, eventuell können wir ja ein "gemeinsames" Black Z06 Projekt realisieren! ;-)
Gruß
Olli
Nö.