26.03.2003, 20:40
Hallo
Ich fuhr letzten Samstag an der Televie Parade mit, die mit über 300 Autos, Oldtimer bis 2003 Modellen und 300 Motorrädern , bestückt war.
Die Parade ging darum, Geld für die Krebsforschung, besonders Kinderleukämie , zu sammeln und halt die Leute an gewissen Punkten zu sammeln, um sie dann zu schröpfen.
Eine grosse nationale Zeitschrift hat einen kleinen Artikel in der Montagsausgabe darüber gebracht und auch ein Auto ( und das gleich 2 mal ) dazugesetzt.
Nun, unter all den Ferraris, Lambos , Rolls , Engländern ( und C5 ), haben die eine 68er big block C3 dafür erkohren.
Woran mag das wohl liegen ?
Möchte zu gerne wissen, warum der Fotograf diese meine Vette so von unten geknipst hat.
Hatte ich vielleicht einen Moment zu viel Gas gegeben und er sich auf den Hintern gesetzt?
Oder ists der Auspuff, oder Speichenfelgen oder sonstiges Unoriginales?
Bei der 2002 Parade sammelten sie fast ne 1/2 Million Euro, also werde ich nächstes Jahr wieder davei sein.
Mit stolzen G. Günther
Ich fuhr letzten Samstag an der Televie Parade mit, die mit über 300 Autos, Oldtimer bis 2003 Modellen und 300 Motorrädern , bestückt war.
Die Parade ging darum, Geld für die Krebsforschung, besonders Kinderleukämie , zu sammeln und halt die Leute an gewissen Punkten zu sammeln, um sie dann zu schröpfen.
Eine grosse nationale Zeitschrift hat einen kleinen Artikel in der Montagsausgabe darüber gebracht und auch ein Auto ( und das gleich 2 mal ) dazugesetzt.
Nun, unter all den Ferraris, Lambos , Rolls , Engländern ( und C5 ), haben die eine 68er big block C3 dafür erkohren.
Woran mag das wohl liegen ?
Möchte zu gerne wissen, warum der Fotograf diese meine Vette so von unten geknipst hat.
Hatte ich vielleicht einen Moment zu viel Gas gegeben und er sich auf den Hintern gesetzt?
Oder ists der Auspuff, oder Speichenfelgen oder sonstiges Unoriginales?
Bei der 2002 Parade sammelten sie fast ne 1/2 Million Euro, also werde ich nächstes Jahr wieder davei sein.
Mit stolzen G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .