Preis überzogen?
Zitat:Original von sieme
Moin, Hallo-gruen
ich glaub nicht kaufen "besser ist das".
Gruss Sven bow Tie

hi,oder kaufen und ärgern haarsträubend huahuaist wohl wieder so ein ding aus der sendung, nepper schlepper bauernfänger huahuagruss dirk Prost!
Zitat:Original von FreddyFamous
Muss die V animierte C4ette in net automatisch verzollt sein damit er Deutsche Papiere bekommt?

Hallo

Die Corvette kann nur vom Zoll abgeholt werden wenn die Kohle auf den Tisch gelegt worden ist.
Ich würde das ding nicht kaufen.

1.Der Typ der das Teil anbietet ist nie selber damit gefahren.
2.Zu übermässig umbebaut.Sieht nach Heizer aus.
3.Schaden?wer weiss was da noch war oder ist.
4.Wir alle wissen doch wie Teuer diverse Reparaturen sind.
Ich habe lange genug nebenbei Autos verkauft um beurteilen zu können wer faule Eier verkauft.
Meine C4 hatte 240.000 km auf dem Buckel.Da kommt eines nach dem anderen.

gruß dirk
So bin nun ausm Urlaub zurück und Wunsch nach der Corvette wird grösser. Was dürfte die weisse aus dem Link eurer Meinung nach denn kosten???
FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen!

FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen!

FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen!
Was hast Du denn inzwischen an Fragen klären bzw. an Informationen zu dem Wagen erfragen können ?
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
Also ich hab den Verkäufer heute mal erreichen können. TÜV und AU neu bekommt er jetzt die kommende Woche, wo auch direkt alles eingetragen wird. Die schwarzen Scheiben sind bereits nichtmehr schwarz. (Würden es aber wieder von mir werden!!! Yeeah!) Der Vorschaden war ein kleiner Unfall, bei dem die Stossstange vorn und der rechte Kotflügel getauscht wurde. Da hat er die original Rechnung vom GM Händler aus den Staaten. Mehr weiss ich derzeit nicht. Aber Corvette ist halt Neuland für mich und deshalb wäre halt ein ca. Preis interessant, damit ich eine Verhandlungsgrundlage habe. Im meinem Kopf schweben mir so zwischen 22 - 23 Tausend vor...
FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen!

FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen!

FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen!
Also "kleiner Schaden" ist immer relativ und eine Rechnung sagt wenig aus, wie ordentlich die Instandsetzung durchgeführt wurde.

Wenn aber die Aussage und die Fahrzeugbeschreibung passt, die km-Angabe keine Meilen sind und alle Sonderumbauten ordentlich eingetragen werden, sehe ich nicht mal im Ansatz einen Grund Kopfschütteln, warum der Händler auf Deine Preisvorstellung eingehen sollte Grübeln.
Man muss keine Hellseher sein, um zu sagen. dass diese Corvette dann schnell verkauft sein wird, sobald sie zulassungsfähig ist jetzt mit dem Frühjahr vor der Tür.

Das mit den schwarzen Seitenscheiben vergiss mal ganz schnell wieder Blaulicht Zwinkern.

Aber Augen auf, bei der Besichtigung und am besten nach einem aktuellen Carfaxreport fragen Richter.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
Und schau die das Teil mal von unten an. Und zwar nach einer Probefahrt.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]

[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Hallo CARFAX! Da werden Sie geholfen! (Hat mich auch erst gerettet)Die Kosten dafür sind nie umsonst.Jemand hier aus dem Forum hat uns eine C5 Cabrio angeboten -2003 mit ca.40Tkm in silber Topzustand für um die 25000€.Nach Abfrage CARFAX war das Teil in USA nach 1Jahr schon mal völlig zerstört an einen Schrotthändler dort verkauft worden.Auf die Nachfrage beim netten Anbieter sagte er auch was von einem kleinen Vorschaden... (lt.CARFAX 75%vomNeupreis!) Ohne die Abfrage hätt ich die C5 bestimmt gekauft-hab dann den gelben Ami als Sommerersatzfahrzeug zur C5 genommen, deutsche EZ lückenlose Historie -ALLES GUT!
Laß Dir Zeit beim Kauf - und viel Glück! ...der Frank Hallo-gruen

Wenn das Fahrzeug in natura das hält, was die Bilder versprechen, finde ich den Preis ok!
Natürlich vorausgesetzt, dass der Wagen dann deutsche Papiere hat....

Persönlich finde ich die Farbkombination "weiß mit schwarzem Häubchen" absolut klasse!!!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
HalloKlar sieht sie auf Bildern gut aus.Auch was man dafür ausgibt ist jedem selbst überlassen.
Aber trotzdem erst mal logisch alle Daten abklären. VIN erfragen,Kontrolle bei Carfax,TÜV Bericht faxen lassen,schaun ob Räder und Auspuff auch wirklich eingetragen sind und erst wenn das alles paßt hinfahren - Probefahrt - Kaufen. Irgendwelche Zweifel? ..dann Finger weg! Hallo-gruen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie Haltbarkeit Preis Garantie ? exkalibur07 18 4.889 20.03.2008, 12:02
Letzter Beitrag: rainersc6
  c5 motor ?? gebraucht, preis?? olli886 4 1.838 24.12.2007, 18:12
Letzter Beitrag: J.M.G.
  Ölfilter-Preis RainerR 11 3.557 28.11.2007, 21:42
Letzter Beitrag: meic
  Preis C5 Cabrio Adi 11 3.485 12.04.2006, 20:16
Letzter Beitrag: fliegerdidi
  Montage Auspuff inkl. H-Pipe - Arbeitsaufwand, Zeit, Anzugsmomente, Preis? J.M.G. 9 4.011 16.06.2005, 12:20
Letzter Beitrag: Martin.S

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum