Ich mal wieder :)
Mobile Inserat
Wie kann ein 10Jahre altes Auto mit solch einer hohen Laufleistung so teuer sein??
Das ist für mich unbegreiflich!!!
Gruß
Daniel
Beiträge: 3.384
Themen: 150
Registriert seit: 05/2003
Ort: Wetterau
Baureihe: ex C3
Baujahr,Farbe: 82, brokatrot
Wenn der Zustand wirklich so gut ist wie beschrieben, ein Schnäppchen!
Was erwartest Du?
Viele Grüße,
Patric
Senior Head of Strategy Services
Beiträge: 2.181
Themen: 16
Registriert seit: 03/2007
Ort: schweiz
Baureihe: C6 427
Baujahr,Farbe: -2013
Kennzeichen: Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
Hoi Dani
Bin Deiner Meinung.Mit den Kilometer auf dem Buckel zuviel.13000.- bis 14000.- Euro wäre wohl eher realistisch
Gruss dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
In dem Preisbereich hätte ich das jetzt auch eher angesiedelt
Man muss sich ja nur mal vor Augen führen das zum Beispiel ein Mercedes E500 Bj. 2003 mit geringerer Laufleistung und weitaus mehr technischen Raffinessen und besserer Verarbeitung schon ab 20.000€ (wenn nich sogar weniger) zu haben ist.
gruß
daniel
Beiträge: 196
Themen: 9
Registriert seit: 03/2007
Ort: München
Baureihe: C-5
Baujahr,Farbe: Bj. 99; Schwarz
Baureihe (3) : Bj. 84, Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Jeep Cherokee XJ
Corvette-Generationen:
Ich weiss auch nicht was daran teuer sein soll, wenn der Zustand stimmt.
Der LS1 schafft schon noch weit mehr km wenn er nicht allzusehr geschunden wird. Aussderdem ist das doch die perfekte Gelegenheit eine Motorüberholung mitzumachen und ein Strokerkit auf 6,3l zu verbauen. Bei dem Preis ist das locker drin.
Hab für meine Lady DEUTLICH mehr gezahlt und sie ist auch nur eine 99er. Die C5 Preise sinken schon eine Weile nicht mehr wirklich für die gut erhaltenen Fahrzeuge. Gibt genügend Leute wie mich, die eine moderne alltagstaugliche Corvette wollen und sich mit dem Look der C6 so gar nicht anfreunden können (oh je..jetzt kommt die Flack von den C4 Fahreren ). Und bei entsprechender Nachfrage bleiben auch die Preise konstant.
Ich finde den Preis ziemlich gut...(solange Zustand gut)
viele Grüße,
Michael
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”
Beiträge: 32.042
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hallo Daniel,
ich befürchte, dafür wirst Du hier in D noch etwas suchen müssen. In der Schweiz wird es etwas schneller gehen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Das mit dem Stroker-Kit interessiert mich!
Hast du dazu einen Link??
Danke!
Gruß
Daniel
Beiträge: 2.181
Themen: 16
Registriert seit: 03/2007
Ort: schweiz
Baureihe: C6 427
Baujahr,Farbe: -2013
Kennzeichen: Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
Hallo JR
Bin Deiner Meinung.In der Schweiz wirst Du Probleme haben eine C5 zu finden die soviel kilometer auf dem Tacho hat.Viele Schweizer haben das Auto lieber in der Garage rumstehen.
Gruss dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
Beiträge: 3.421
Themen: 100
Registriert seit: 06/2003
Ort: Lampertheim/Hessen
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Dawinci
Ich mal wieder :)
Mobile Inserat
Wie kann ein 10Jahre altes Auto mit solch einer hohen Laufleistung so teuer sein??
Das ist für mich unbegreiflich!!!
Gruß
Daniel
Also bei der C5 ist alles möglich.
Nicht km abhängig machen, bei Interesse, hinfahren, anschauen und Preis verhandeln.
Über die Preisgestaltung C5, hatte ich gerade diese Woche ein nettes Gespräch.
Gruß Wolfgang
Beiträge: 196
Themen: 9
Registriert seit: 03/2007
Ort: München
Baureihe: C-5
Baujahr,Farbe: Bj. 99; Schwarz
Baureihe (3) : Bj. 84, Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Jeep Cherokee XJ
Corvette-Generationen:
Hi Daniel,
Also billig wird das mit dem Stroker auch nicht, je nachdem wie viel Arbeiten Du selbst ausführen kannst.
Für die Teile kannst Du beispielsweise hier schauen:
https://www.thunderracing.com/catalog/?a...7&pcid=116
Sonst nutze bei Corvetteforum.com oder LS1tech.com die Suchfunktion für Stroker 382 (bei LS1tech.com ohne Anmeldung)
Die ganz große Lösung gibts bei Till (mit Arbeit und Einstellung):
https://www.international-motors-cologne...braum.html
Alles weitere gehört aber ins Tuning Forum .. Wollte eigentlich nur sagen, dass jede Vette immer noch einiges an Arbeit, Anbauteilen, Verbesserungen und Verschönerungen (jedem Tierchen sein Pläsierchen!) vertragen kann.
Und wenn der Motor schon älter ist, dann kann man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Aber wahrscheinlich reicht es sogar wenn man mal die Ventilfedern und die Ölpumpe tauscht. Dann läuft sie vielleicht nochmal 200.000km.
Grüße,
Michael
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”
|