Hallo Leute,
jetzt muss ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin derjenige der Mike bei seiner Restaurierung unter die Arme greift.
Hatte früher ein 68er Convertible das ich nach einigen Jahren Restaurierte. Das waren ziemlich genau 10 Super-Jahre mit meiner C3.
Dann kaufte ich mein Family-Car. Ein 59er Buick im völlig zerlegten, aber Tadellosen Zustand wurde innerhalb eines Jahres wieder aufgebaut. Natürlich war die Teilezuordnung nicht ganz einfach, aber auch diesen Dino brachte ich wieder auf die Straße.
Doch die Power und der Spaßfaktor meiner damaligen Vette ging einfach ab.
Als die „Schrauberpause“ zu lang wurde kribbelte es schon wieder in den Fingern und man stöberte die Diversen Fachzeitschriften nach einer Restaurierungsbedürftigen C2 durch.(gar nicht so einfach etwas zu finden)
Ein Freund machte mich auf ein 65er Cabrio aufmerksam, das in einer Porsche-Werkstatt schlief. Nach einigen Verhandlungen wechselte die Kranke Lady ihren Besitzer.
Es war von Anfang an klar- Sie musste auf den OP.
Nach 2 langen Jahren konnte ich sie wieder auf ihre Füße stellen. Und siehe da- seit zwei Sommer läuft meine Vette in Silver-Pearl auf Münchens Straßen.
Jetzt möchte ich mich aber noch bei allen bedanken die versucht haben mein Vermeintliches Corvette-Teil zuordnen zu können.
Wahrscheinlich war es mein Verzinker der mir damals aus versehen dieses Teil mitgegeben hat. Jetzt bin ich jedenfalls beruhigt nichts vergessen zu haben.
Let the good Times roll
Jose