Unbekanntes Teil???
#1
Wer kennt dieses Teil.
Leider schlecht erwischt. Werde es noch mal fotografieren. Vielleicht haben wir dennoch eine Chance dass von euch jemand weiß wo es hin gehört. Das Teil ist Jose übrig geblieben als er seine Vette fertig gestellt hat. Er vermutet es müsste irgendwo zur Hinterachse, eher sogar mehr zur Handbremse gehören. Leider ist bei meiner Vette so ein Teil nirgendwo aufgetaucht, was ja nichts heißen muss. Wer kann helfen?
Grüsse, Jose und Mike


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
Mike


was hat denn Jose für ne Vette?Ist er auch am restaurieren?

Ich hoffe kannst ihn als Forumsmitglied gewinnen Feixen

Sorry, an dem Bild sieht man zu wenig , stell doch das ganze Teil noch mal rein

Gruss Roger
  Zitieren
#3
Hm...das Bild ist wirklich ein bisserl schlecht. Sieht fast aus wie ein Posi-Tag.

Kannst Du das nochmal besser einstellen ?
  Zitieren
#4
Wenn Du das Ding nochmal knipst, kannst Du dann bitte etwas maßstäbliches dazulegen?

(Lineal, Zig.Schachtel???)
Gruss,
Frank
  Zitieren
#5
Ist es jetzt besser?
Höhe = 32 mm, Breite = 27 mm, Durchmesser Loch = 17 mm
Auf einer Seite steht oberhalb WHEEL SIDE.
Hoffe das nun jemand das Teil erkennt. Ganke für eure Hilfe,
Grüsse, MIke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#6
Frage Nä..... darauf kann ich mir keinen Reim machen.
Ich dachte an das Diff Tag, aber die sehen anders aus - und Wheel Side irritiert mich auch. Kopfschütteln
Gruss,
Frank
  Zitieren
#7
Hi,
die C4 hat hinten am “Support Rod“ so eine Platte, vielleicht weißt Du Frank, ob die C2 so was auch hat?
Bei so einer Form, muss das auf jeden Fall ein Teil für Feineinstellung oder zum blockieren sein.
Nur ein Schuss ins Blaue, habe bei Hiob nicht so genau aufgepasst Schnarchen , von wegen Starrachse und so!
Gruß Axel

PS. Interessantes Lineal, war ’94 in NY live dabei als Deutschland gegen Bulgarien ausgeschieden ist.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#8
Also eine Exzenterscheibe kann es eher nicht sein, denn die muß eine Verriegelung auf der Innenbohrung besitzen.....

Ich weiß leider immer noch nicht woher das Ding stammt.
Gruss,
Frank
  Zitieren
#9
Da ich das an meiner Trommel-gebremsten Hinterachse auch nicht habe, kann ich das auch nur in Richtung der Handbremse deuten, die ja 1965 in den Scheiben hinten ist.
  Zitieren
#10
In der Scheibenbremsen Handbremse findet sich solch ein Bröckchen nicht...... Kopfschütteln
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich dieses verflixte Teil? Polanski 1 1.778 05.05.2022, 07:31
Letzter Beitrag: Polanski
  Referenzzulassung Teil I & II Blackprowler 1 2.227 02.05.2021, 07:43
Letzter Beitrag: Drank
  Vergaser: Teil von Choke geborochen stefan1964 5 3.948 09.04.2012, 11:11
Letzter Beitrag: zuendler
  unbekannte Teil im Motorraum chevyunger 5 5.103 08.05.2011, 21:14
Letzter Beitrag: Mikey
  Split Window New, Black Geil! Restauration Teil 3 george1199 33 10.441 06.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: george1199

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de