C6 VS 911S...Autobahn A8 München
#81
Zitat:Das sind eine Menge Kleinwagen und Kombis dabei möcht ich wetten......

...also den 11 Jahre alten 75PS-Astra meiner Holden dresch ich bergrunter auf der Autobahn auch regelmässig auf 180 - das ist mindestens wie 250 Klamotten in einer C5. Oder Z06. Oder 911. Oder wie auch immer..... King
Nr.3
  Zitieren
#82
Keine Ahnug was sich hier alle aufregen. Wäre die selbe geschichte von einem gewissen C6 Z06-Fahrer geschrieben worden und der Gegner wäre statt dem 911S der neue GT3 gewesen, hätten wohl alle Beifall geklatscht. Kopfschütteln
  Zitieren
#83
Zitat:Original von NetVette
Keine Ahnug was sich hier alle aufregen. Wäre die selbe geschichte von einem gewissen C6 Z06-Fahrer geschrieben worden und der Gegner wäre statt dem 911S der neue GT3 gewesen, hätten wohl alle Beifall geklatscht. Kopfschütteln

  Zitieren
#84
ganz allgemein:

Stellt euch vor, ihr sitzt abends in der Kneipe mit ein paar Leuten zusammen und quatscht. Die Kneipe ist rappelvoll, alle Tische und der Tresen sind besetzt. Überall wird erzählt, ausgetauscht und diskutiert.

Geht ihr dann auch an andere Tische und unterhaltet euch mit Fremden und "drängt" denen eure Meinung auf? Ich behaupte: NEIN! Wenn ihr Gespräche mitbekommt, denkt ihr euch euren Teil und gut isses.

Dann laßt´s doch gut sein! Genauso wenig, wie man nicht an jeder realen Unterhaltung teilnimmt, muß man auch in den threads nicht zu Allem was sagen. Ich kann ja noch verstehen, wenn falsch dargelegte Fakten korrigiert werden. Aber hier gehts um persönliche Meinungen. Jedem die Seine!!!

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#85
editiert wegen leseschwäche....
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#86
Karl,

genau so sehe ich das auch!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#87
Zitat:Original von NetVette
Keine Ahnug was sich hier alle aufregen. Wäre die selbe geschichte von einem gewissen C6 Z06-Fahrer geschrieben worden und der Gegner wäre statt dem 911S der neue GT3 gewesen, hätten wohl alle Beifall geklatscht. Kopfschütteln

Respekt

Wie Wahr, wie Wahr... da kann ich Dir nur zustimmen. Echt zum kotzen was für eine Doppelmoral hier vorherrscht. Zum K....n


@Z06Rules
bevor Du das nächste mal von solchen Erlebnissen berichtest, solltest Du erstmal 10 Jahre älter werden und vor allem eine C6 Z06 fahren... mit der C5 Z06 wirkt sowas eher lächerlich....Kopfschütteln [Bild: icon_ironie.gif]
  Zitieren
#88
Wie schon gesagt wurde, die Aktion auf der Autobahn war nicht das Thema...wenn die Jungs mit ner Corvette (egal ob C1,2,3,4,5,6) die Schleusen aufmachen und nen anderen verbraten, kann man das auch schreiben...kein Problem damit. Das wird im Porsche, Ferrari, BMW...etc Foren
nicht anders gemacht und ist auch nicht verwerflich.
Es kommt aber immer darauf an, wie man das erzählt und wie man dann auch mit anderen Meinungen umgeht...und das ging hier voll daneben.

Ich sehe hier auch keine Doppelmoral....Jeder, der sich hier so daneben benommen hätte, hätte auch die passender Reaktion erfahren.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#89
Ich habe letzte Woche mit dem Flachkäfer auf der BAB Köln-Aachen ein C6 Cabrio so dermaßen verblasen..., das hat schon gestaubt.
Aber vielleicht hatte der Corvette-Treter einfach keine "balls", oder keine Lust zum spielen. Grübeln


























Diese Geschichte entspricht der Wahrheit und dient in diesem Zusammenhang ausschließlich der Provokation.
  Zitieren
#90
Zitat:Original von Frank the Judge
Aber vielleicht hatte der Corvette-Treter einfach keine "balls"... Grübeln

War vieleicht einer der Moderatoren.... Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Convertible bei Regen und auf Autobahn Veldi 49 30.191 20.05.2019, 09:33
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
  Geräusche + schwergängige Schaltung nach Kaltstart, Ruck bei Lastwechseln, Vibrationen auf Autobahn V8-Fan 18 7.756 04.03.2017, 21:34
Letzter Beitrag: Gamsbock
  Reifenwächter Programieren Stuttgart/München Gigi Becali 25 8.061 25.07.2016, 21:27
Letzter Beitrag: Gigi Becali
  Suche jemanden zum Motronik Abstimmen Raum München für C6 LS3 Firemaker 5 3.893 07.05.2016, 07:20
Letzter Beitrag: Wutzer
  KOSTENLOS Reifendrucksensoren anlernen bei mir (20 km südl. von München) 19Corvette92 2 3.351 29.07.2014, 21:10
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de