LT1 vs. L98 - massive Beschleunigungsunterschiede?
Zitat:Toller umbau
Wolle haben? Da ist grad ein neues Projekt in Arbeit ...
  Zitieren
Nein werd mich nicht wieder von meinem LS1 trennen,aber eventuell wär das was für Mike Frage Feixen

Was hast du denn für ein neues Projekt? Frage
grüße Stephan



Schnarchen besoffen Idee Feixen huahua Burnout Blaulicht Nein-nein haarsträubend Engel Hallo-gruen
  Zitieren
Zitat:Was hast du denn für ein neues Projekt?
Nähere Infos gibt's wenn alles fertig ist und das Schiff mit dem Container heile angekommen ist ... wird aber nich langsam ;-)
  Zitieren
Dann kann´s ja nur eine LT4 werden Zwinkern

Deine C4 kaufen ?
Alles ´ne Frage des Preises . . . die derben Eingriffe in die Originalität haben natürlich derbe Wertverluste zu Folge Feixen
Könnte man NACH dem Studium mal drüber reden . . .


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
[Bild: 26030922ld.jpg]
I do the bad boy boogie... all over town YEAH ! [Bild: 768941_4.png]
  Zitieren
Nix da hier geht's nur um den Motor
  Zitieren
Zitat:...eine Serien L98 läuft keine echte 250...

Also 249 hab ich schon gesehen und laut GPS geht der Tacho genau Yeeah!.
Woran kann ich Tuningmaßnahmen erkennen?
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
Keine Angst Mijosch,

allen Zweiflern zum Trotz: Der Hobel ist original.

P.S.: Ich habe sogar jemanden hier im Forum gefunden, der mit seiner L98 256 gerannt ist. Und die Person halte ich für sehr, sehr glaubwürdig.
  Zitieren
250 sollte mit dem Eimer ja EIGENTLICH auch kein Thema sein, 240 rennt mein Trans Am ja schon (GPS) . . . und das bei gut 4500 U/min. Da sollte die aerodynamischere, leichtere und stärkere Vette ja schon die 250 Km/h knacken.
Ist ja eigentlich auch nicht das Thema . . . was in der Stadt und auf der Autobahn/Landstraße viel mehr interessiert ist der Ampelstart und der Durchzug untenrum bis vielleicht 200 Km/h.
Und da wäre der DIREKTE Vergeleich zwischen L98 und LT1 wirklich mal interessant.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
[Bild: 26030922ld.jpg]
I do the bad boy boogie... all over town YEAH ! [Bild: 768941_4.png]
  Zitieren
OK ihr habt recht, wenn man etwas an Zeit mitbringt, leicht bergab mit Rückenwind
und Heimweh kann man die 250 eventuell sehen. Schnarchen Wären dann aber je
nach Tachoausführung so 260-270 auf der Anzeige.




Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
Zitat:Original von geardrive
OK ihr habt recht, wenn man etwas an Zeit mitbringt, leicht bergab mit Rückenwind
und Heimweh kann man die 250 eventuell sehen. Schnarchen Wären dann aber je
nach Tachoausführung so 260-270 auf der Anzeige.




Gruß Andreas bow Tie

Nur bei der EU-Version. Die US-Version ist sehr genau (was man von der 95iger EU, wo ich mal mitfahren durfte, nicht sagen kann).
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 lt1 einige Probleme. Langer 4 593 27.12.2024, 00:35
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Leerlaufprobleme L98 overhead14 10 1.320 21.12.2024, 16:16
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Corvette C4 L98 klingelt im Teillastbereich Chris-Coyote 9 1.241 17.12.2024, 14:49
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  L98 C4 Motorölverlust nach Start DocSnyder 3 892 02.11.2024, 20:46
Letzter Beitrag: manne1234
  C4 1992 LT1 startet nicht baumwollauge 9 1.449 27.10.2024, 14:17
Letzter Beitrag: baumwollauge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de