Euch nützt das aber nur etwas, wenn Ihr im gleichen Zulassungsbezirk wie ich wohnt.
Rote Blinker hinten und Leuchteinheiten ohne E-Prüfnummer sind im Geltungsbereich der StVZO nicht zulässig. Abweichungen von der StVZO bedürften einer Ausnahmegenehmigung durch die zuständige Straßenverkehrsbehörde (also unter dem Strich euer jeweiliges Landratsamt).
.... suche Wohnung /Einfamhaus im Bereich HAL zum nächstmöglichen Termin
Schade dann wirds wohl nichts mit den Leuchten, aber wenn du es hast kannst ja vielleicht mal die Genehmigung rumschicken vielleicht ist unser Landrat ja auch so gnädig.
Marcel
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Zitat: Walter Röhrl
Hallo Siggi,
hallo Männers,
habe wirklich nur eine halbe Stunde gebraucht, natürlich pro Seite, habe mit Kabelverbindern gearbeitet,
einen Lötkolben am Kunststoffauto ist mir doch viel zu gefährlich.
Zwischenzeitlich habe ich die Leuchten eingefärbt, die -E- Kennzeichnung bleibt erhalten. Geht auch in Rot !
Beim Umbau auf US muß ein neuer Kabelbaum verbaut werden, die Beleuchtung muß an Bord angemeldet werden! Da hatte ich wirklich keine Lust drauf.
Volker hat recht. Denkt daran, dass ihr das Setup auf US stellen lassen müsst, um die US Heckbeleuchtung funktionstüchtig zu machen. Ich spreche von mir, ich habe zwar in die andere Richtung umgebaut, aber ohne die Umstellung auf das Euro Setup, ging hinten überhaupt kein Licht mehr.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05