Hallo Johannes,
nein dic macht keine probleme,auch nicht wenn hinten noch Rück- und Bremslicht auf die Nebellampen geschaltet werden.
Werde allerdings noch die Rück und Blinkleuchteneinheit in die mitte nehmen.
Gruss Marcel
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Zitat: Walter Röhrl
für dich als "patentierter Doppellinkshänder" mal fix vorm Frühstück den Kram auseinandergebaut.
Dauerte bei mir weniger als 10 Min. inkl Werkzeug rauslegen.
Das meiste wurde ja von den Kollegen schon beschrieben.........ich steuer noch ein paar Bilder bei.
Den Seitenblinker am besten duch die Öffnung im Kotflügel einfach ausklipsen.
Schaut dann so aus das gute Stück........wenn Du es dich nicht traust,dann geh mal zum freundlichen Opel Händler und teste es mal an einen Astra G...........sind die gleichen Blinker
Dann die Vette vorne etwas anheben und fünf Spreiznieten vom Innenfenderliner entfernen.
Dann kann man wunderbar von hinten an die Nebelleuchten,Wischwaschanlage und den Sidemarker zugreifen.
Die Fassung,wie ja schon beschrieben,vom Seitenblinker passt so einfach nicht.
Der Innendurchmesser am SD ist 18,2 mm,beim SB sind es zwischen den Nasen nur 15 mm.
Das Loch im Kotflügel ist übriegens 28 x 60 mm groß........wegen des verschliessens !
Boaaaah, Unser Olly baut die halbe Kiste auseinander, und das nur für Demonstrationszwecke hier
Olly, kann ich mal bitte den Kurbelwellenzapfen hinten sehen ?
Gruß Didi