11.02.2002, 21:37
Zur originalen Beleuchtung:
So sieht es aus:
Die äussere Lampe ist mit zwei Birnen versehen und ist gleichzeitig Rücklicht, Bremslicht und Blinker. Sie leuchtet entweder rot oder rot, heller rot für das Bremslicht natürlich... Die innere Lampe ist nur für den Rückfahrscheinwerfer zuständig, der rote Rand ist nur zur Dekoration da.
Die vorderen Begrenzungsleuchten sind 1969 original mit weißem Glas und gelben Birnen versehen. Dort sind meines Wissens Zweifadenbirnen drin um Blinker und Standlicht zu schalten. Das heißt man muss nur das Standlicht dort abklemmen wenn sich der Prüfer an der gelben Farbe für ein Standlicht stört.
_______________________________
1969 L46 350ci/350HP convertible
1999 coupe
So sieht es aus:
Die äussere Lampe ist mit zwei Birnen versehen und ist gleichzeitig Rücklicht, Bremslicht und Blinker. Sie leuchtet entweder rot oder rot, heller rot für das Bremslicht natürlich... Die innere Lampe ist nur für den Rückfahrscheinwerfer zuständig, der rote Rand ist nur zur Dekoration da.
Die vorderen Begrenzungsleuchten sind 1969 original mit weißem Glas und gelben Birnen versehen. Dort sind meines Wissens Zweifadenbirnen drin um Blinker und Standlicht zu schalten. Das heißt man muss nur das Standlicht dort abklemmen wenn sich der Prüfer an der gelben Farbe für ein Standlicht stört.
_______________________________
1969 L46 350ci/350HP convertible
1999 coupe
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie