Beiträge: 619
Themen: 3
Registriert seit: 10/2005
Ort: D
Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: keine(s)
Die Reifen sind NICHT laufrichtungsgebunden, richtig? Falls ja, einfach links und rechts vertauschen. Das gebildete Sägezahnprofil wird so wieder abgebaut.
Falls doch laufrichtungsgebunden, gehts testweise auch, dann aber nicht bei Regen fahren und nach dem Test wieder zurücktauschen.
Gruß, Jan
Beiträge: 732
Themen: 39
Registriert seit: 06/2005
Ort:
Darmstadt
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, gelb
Kennzeichen:
DA O 34
Baureihe (2):
1982, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C3
Baureihe (3) :
2011, white diamond
Baujahr,Farbe (3) :
Cadillac Escalade ESV
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C5 (1997-2004)
Kann Jochen nur zustimmen - bei mir war es ein Radlager, genau so wie er beschreibt und man musste ganz genau zuhören, um den Unterschied wahrzunehmen.
Zuvor gab´s auch mehrere verschiedene Diagnosen bzw. Vermutungen von zwei verschiedenen Werkstätten: Differential/Radlager/Reifen.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
Beiträge: 8.284
Themen: 171
Registriert seit: 12/2002
Ort:
Bremen, Deutschland
Baureihe:
C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe:
2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Wie Jochen,
die Radlager der C5 halten zumindest keine 20 Jahre, wie bei meiner 1982er?
Gruss
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Beiträge: 563
Themen: 26
Registriert seit: 12/2001
Ort: Hessen-Nähe Kassel
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: Bj.2000 Navyblue
Kennzeichen: HR-R 5
Baureihe (2): Bj.2014
Baujahr,Farbe (2): Audi S6 Avant
Kennzeichen (2): HR-MS 6000
Radlager bei 15TKm?????
Ist doch wohl etwas zu früh,oder?
Zumal mit Orig.-Bereifung etc.
>>CORVETTE-That´s Life<<